könnte mir einen rahmen mit papieren für kleines geld kaufen jedoch wurden mal die letzten 2 stellen der nr abgeschliffen und dan nachgestanzt (privat) kan mir dafür jemand was?
rahmennummer defeckt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sind denn die passenden Papiere zu dem Rahmen da?
Wurden die Nummern nur nachgestanzt oder geändert?
-
Naja, wenn die Papiere stimmen...
könnte mir einen rahmen mit papieren für kleines geld kaufen jedoch wurden mal die letzten 2 stellen der nr abgeschliffen und dan nachgestanzt (privat) kan mir dafür jemand was?
Selber nachschlagen ist Urkundenfälschung. Laut DEKRA.
-
Selber nachschlagen ist Urkundenfälschung. Laut DEKRA.
Jaaaa
Wenn sie aber wirklich nur nachgeschlagen werden und nicht geändert wurden, ist doch nichts gegen ein zu wenden
Natürlich ist es eigentlich net rechtens...
-
schonmal danke und genau deswegen frag ich und ja sind die passenden papiere zu der nummer
-
naja sie können dir im endeffekt nicht nachweisen das dus bist vllt wars ja einer der vorbesitzer und da die halter adressen und so nicht rechtens auf den papieren sind können se dir im prinzip nichts..
-
Aber das ist doch bestimmt genauso geregelt, wie wenn man mit ner frisierten Karre unterwegs ist. Auch wenns der Vorbesitzer war, muss man selber dafür gerade stehen...
Kann man denn ohne weiteres erkennen, dass es nachgestanzt wurde? Genauso gut könnteste ja irgendne Dekra-Stelle bzw. ne Werkstatt mit Dekra(oder TÜV)-Abnahme die Rahmennummer nachstanzen lassen und dann kann dir kein Mensch mehr was nachweisen,wenn die das dann einfach machen... -
Macht euch keine Platte!
Das kann auch vor 30 Jahren jemand im Osten gemacht haben
Nummer bei der Polizei prüfen lassen und jut ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!