Hi Jenzey,
ist doch immer wieder witzig wie klein die Welt ist.
Eigentlich komm ich ja aus Dreierwalde, aber das findet ja keiner auf der Karte ![]()
Zitat.....und normalerweise in Hörstel immer auf die A30 zur Arbeit auffahre (z.Zt. ja nicht
)
Tja mir gehts genauso mit der Arbeit, jetzt sag bloß nich das du vorher bei Karmann warst.
Also die SR50 wirst du bestimmt als erste mal auf der Straße sehen, denn wie im ersten Beitrag geschrieben sind die Moppeds für meine Söhne.
Ich muß aber sagen das mich schon ein bischen das Simsonfieber gepackt hat, und fahren werd ich sie bestimmt auch mal.
Auf jeden Fall werde ich versuchen beide wieder in den Griff zu bekommen. Leider geht das im Moment nicht sogut wegen der Arbeit (siehe oben)
Gestern war ich auch noch mal bei dem Vorbesitzer um mich nach dem Inhalt der "Tüte" zu erkundigen. Sagt der doch tatsächlich das er die
Papiere für den SR50 bestimmt noch rumliegen hat, und Blinker und Verkleidungen und dies und das.
Ich brauche also erstmal die Tüte um zu sehen was ich überhaupt alles besorgen muß. Anscheinend hab ich die Abdeckungen für die SR50 schon umsonst
bei Ebay geschossen.
Ja und weil das ja jetzt wohl mal erst kälter wird, werden wir uns bestimmt erst nächstes Jahr mal auf der Straße treffen können.
@alle,
bitte denkt nochmal an den ersten Beitrag. Eigentlich muß ich die Moppeds genau identifizieren um mir
a) die richtigen Teile besorgen zu können,
b) wenn ich Ersatzpapiere brauche, auch die richtigen Angaben machen zu können.
Trotzdem aber auch nochmal vielen Dank für die zahlreichen anderen sehr nützlichen Hinweise !!!
Gruß
Michael