Klarglasscheinwerfer in Tittenlampe??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn der Einsatz in eine S50-Lampe passt, dann müsste der auch in ein S51 Lampengehäuse passen...

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Dankeschön, hast du zufällig ne Hella Artikelnummer, weil die bestimmt hunderte unterschiedliche haben!?

Dank im voraus :thumbup: !

Gruß Andre

• Ah..... Cool mal sehen wie sich der an der S51 macht .... :search:

• wo bekomme ich einen klarglasscheibe für meinen scheinwerfer (s 51 B 1-3)...

das ist das was ich schon sooooooo lange suche..

und wie bekomme ich halogenoptik rein?..ich suche schon so lange..habe ne 6 V zündung...

was heißt das H4?

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• Halogentechnik erfordert geregelte Wechselspannung - die Simson 6V-Anlagen haben das allesamt nicht, und sind in der Lichtleistung trotzdem auf 35W beschränkt.

Klarglasscheinwerfer gibt's nur für Halogen (H4, 55W/60W), somit bist du schon aus zwei Gründen raus ... so lange, bis du auf eine moderne Lichtanlage "VAPE" umrüstest, dann geht's.

• Halogentechnik erfordert geregelte Wechselspannung - die Simson 6V-Anlagen haben das allesamt nicht, und sind in der Lichtleistung trotzdem auf 35W beschränkt.

Klarglasscheinwerfer gibt's nur für Halogen (H4, 55W/60W), somit bist du schon aus zwei Gründen raus ... so lange, bis du auf eine moderne Lichtanlage "VAPE" umrüstest, dann geht's.

So isses und da gibts ein paar schöne Varianten bei Louis, und gar nicht so teuer. Und man sieht entlich wieder was.

Das nächste Projekt wird bei mir Xenon, natürlich nur mit Vape.

Olli

• die scheinwerfer von louis haben eine e nummer und sind somit eintragungsfrei !

mal abgesehn das sie für motorräder sind und damit nicht das streubild eines autos haben

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!