Wenn ich den A1 Führerschein hab kann ich dann auch mit einem s70 auf der straße fahren?oder?
is jetze ne blöde frage aber weil bei den zylindern über 50ccm immer dabei steht Nicht im Straßenverkehr zulässig.
Danke schon ma im vorraus. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn ich den A1 Führerschein hab kann ich dann auch mit einem s70 auf der straße fahren?oder?
is jetze ne blöde frage aber weil bei den zylindern über 50ccm immer dabei steht Nicht im Straßenverkehr zulässig.
Danke schon ma im vorraus. ![]()
Die S70 (so du denn einen ORIGINALEN Rahmen hast) gabs Original ... sie sind nur Ziemlich schwer zu bekommen ...
Da es sie Original gibt darfst du sie auch fahren (natürlich nur wen du eine Originale hast,oder den 70er Kopf eingetragen bekommst ;-))
Marcus
Ja, du darfst einen S70 legal auf der Straße bewegen, der muss aber als solcher zugelassen sein, sprich S70 Rahmen und Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h.
MfG
Christian
Also brauch ich dafür den s70 rahmen...?
und den rest tank etc. kann man auch von anderen mopeds nehmen solange es passt...?
Rahmen mit papieren und den unterzugstreben wäre da schon im Vorteil.und dann muss alles was dran ist tadellos funktionieren sonnst gibts keine Plakette.
ok da musch ma versuchen einen rahmen rann zu bekommen...
danke erstma..
weiß jemand wieviel der schein für A1 dieses jahr oder auch nächstes jahr kostet?
Mfg
um die 650 euronen
um die 650 euronen
du träumst.
800 - 900 ungefähr. ist teuer geworden
ok. danke.
und wieviel kostet dann der normale führerschein M?
5-600 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!