Welche Stoßdämpfer sind das?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    WAs das nun genau für welche sind, lässt sich schwer bestimmen, aber die sehen aus, als ob sie in eine Simme passen würden!
    Verstellen kann man die mit der "Alumutter" am oberen Kopf. Je länger die Feder ist, umso weicher werden sie beim verstellen--> Diese auf dem foto haben also momentan die härteste stufe!
    Beim Einbau ist zu beachten, das du oben und unten nicht vertauscht, sonst hast du nicht lange Freude!
    Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg, simsonfan92

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• ok, danke für die antwort! habe sie einfach mal eingebaut und sie passen perfekt an meine s50. allerdings ist sie hinten jetzt etwas angehoben (ca. 2 cm.), so dass sie beim aufbocken nicht mehr ganz so stabil steht. aber egal...

kann ich mit den stoßdämpfern jetzt eigentlich probleme mit der polizei bekommen? hab mal gehört die abe könnte erlöschen...

• naja ich hatte den fall auch mal mit den bullen....wenn du eine enduro hast sagen die nix weil die ja da original drin sind...oder bei ner comfort...aber bei deiner s50 sind die ja original net drin :D um die vorne nach oben zu bekommen ohne die gabel zu verlängern besorg dir einfach eine gabel von ner sr50-sr80 da ist die gabel standart länger!!!nur mal so am rande ;)

• sr50-gabel ist vorne schon drann, mir gefällt es eigentlich jetzt optisch ganz gut, außer dass der chrom hinten so doll glänzt und der rest so schön versifft aussieht :biggrin:
    ein wenig sorgen mach ich mir schon wegen der polizei, frag mich aber woher die denn eigentlich wissen wollen welche stoßdämpfer da original verbaut waren, zumal jetzt alles auch nicht total übertunt aussieht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!