So, das wars. Sie summt wieder astrein und startet beim ersten Kick ohne Chok, richtich jut
![]()
.
dann ist aber der vergaser nicht sauber eingestellt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So, das wars. Sie summt wieder astrein und startet beim ersten Kick ohne Chok, richtich jut
![]()
.
dann ist aber der vergaser nicht sauber eingestellt ![]()
hm ich muss manchmal 4 mal mit Choke treten, bis da Ding angeht
aber das nur einmal am Tag, danach kann die Simme 9 Stunden Pause haben und springt nach einmal kick ohne Choke an.
hm ich muss manchmal 4 mal mit Choke treten, bis da Ding angeht
![]()
aber das nur einmal am Tag, danach kann die Simme 9 Stunden Pause haben und springt nach einmal kick ohne Choke an.
Kenne ich, hab ich seit dem ich meinen defekten Schwimmer tauschen musste.
Aber Shit happens mit Choke gehts morgens auch nach dem zweiten Kick.
@agira: Ich hoffe die Jungs haben Dir auch gesagt das Du Dich jetzt verpflichtet hast bis ans Ende Deiner Tage oder anderer Auskunft zum Donnerstagstreffen zu erscheinen. ![]()
sie wird schon erscheinen aber nur wenn du noch nen kennzeichenrahmen hast 
Mist, ich wußte, die Sache hat nen Haken
...
Hej, aber ick komme, nee, moment... ick erscheine, so. ![]()
Jenau, so ne schicke Simsonforum.de Kennzeichenrahmung. Die wollt ich dem Devil schon beinah abschwatzen, aber er hat mich auf nächstes Jahr vertröstet.
Da muss ich euch entäuschen. Der liebe Admin muss erst wieder welche bestellen. Bis dahin: ausverkauft.
Wer hat der hat
:D:D
Naaaaaaajut, ich werd noch n paar Tage überleben, ohne Werbeträger zu sein
, dafür komm ich morgen auch nur ne halbe Stunde... hehe
Wenn Du unbedingt einen brauchst: ich habe noch einen da steht dumcke.de drauf. Kannst Dir ja auch einen Aufkleber vom Forum machen und drüber kleben oder so. Kannste haben das Ding. Aber ich bin vsl. erst in drei Wochen wieder da.
wenn das mit dem öltropfen noch ein problem sein sollte probier talkonpulver
grüße
wenn das mit dem öltropfen noch ein problem sein sollte probier talkonpulver
grüße
auf die Dichtungen gestreut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!