Kleiner Tip für die Berliner im Raum Hellersdorf / Marzahn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist nichts passiert nur will ich mal sicherheitshalber einen Tip loswerden.

Momentan fahren wieder "diverse" Leute in kleinen Transportern durch die Gegend und schauen sich Mopeds an, speziel alles was irgendwie nach Simson ausschaut.
    Also klemmt die Tage ne Kette mehr an eure Karre, am besten an einer Laterne oder ähnliches und stellt die Alarmanlagen scharf :whistling:

Fragen warum, weshalb und wer beantworte ich nicht, da natürlich rechtlich gesehen alles nur wage Vermutungen sind ;)

Zitat
  • Hi, habe eine gestohlene Schwalbe im Berliner Raum zu melden. Zwar nicht in Marzahn-Hellersdorf, aber in Spandau.
    Hat da vielleicht einer was gehört, wo die hingeschafft werden?

Gruß

• Hi, habe eine gestohlene Schwalbe im Berliner Raum zu melden. Zwar nicht in Marzahn-Hellersdorf, aber in Spandau.
    Hat da vielleicht einer was gehört, wo die hingeschafft werden?

Gruß

Willst selber auf Detektiv machen? :search:

• Hi,

Willst selber auf Detektiv machen? :search:

Nach meiner Erfahrung mit der Berliner Direktion 5, die für Mopeten Zuständig ist, ist es wohl besser
    auf eigende Faust zu Ermitteln.

solong...

• Traurig .... traurig ....
    hier in Bayern musst du die Simme wohl erst ein paar Hundert km weg packen ...
    bevor du damit was anfangen kannst hier fällst du damit auf wie ein bunter Hund :hasi:

• hallo mich hat es jetzt auch erwicht mir haben sie meine S50 N am freitag zwischen 13 und 14:30 in hellersdorf geklaut genau vor meiner haustür. wenn ich dieses schwein erwiche lege ich es um es war eine blaue mit extrem breiten cross lenker.
    ich könnte kotzen.

jetzt wieder von neuen anfangen wenn jemand was aus dem raum berlin zu verkaufen hat wär es schön wenn er sich bei mir meldet

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!