Welches Ladegerät für Simson, welcher Ladestrom für 6V/4,5Ah Bleiakku

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich würd die batterie nich mit zu hohem ladestrom laden....max. 1/5 der kapazität (für schnellladen), ansonsten schadet das auf dauer der batterie
    hast du das ladefix vlt versehentlich falschrum angeschlossen, also plus und minus vertauscht...
    die werden eigentlich nich sehr heiß, also der staub dürfte da nich qualmen.....aber die lassen sich sehr leicht öffnen...schau einfach mal rein ob man da ne bruzzelstelle sieht^^

• mh ich weiß auch nicht was nun los ist, ich werde mal ins Ladefix reinschauen
    da die Sicherung nicht gekommen ist wars ja (noch) nicht schlimm

Wenn ich nach ner Weile noch nicht geantwortet habe, schickt mir eine PN! :lookaround:

Gruß

• Hi,

Der Link von

Donnerstag, 17. September 2009, 17:33
    von: Hupe
    geht.
    Ist das Ladegerät für 19,95

SAITO PROCHARGER S

solong...

• wenn dann eins mit erhaltungsfunktion. die gibts bei polo, conrad oder ebay-shops.

moderne geräte suchen sich den passenden lade und erhaltestrom selber heraus. ist aber unzuverlässig!

Wenn du die batterie gekauft hast wirst du auch ein Datenblatt bekommen haben, wenn nicht dann anfordern, dort steht alles wichtige wissenswerte drinne!

• Mahlzeit!

Mal eine Halbleiche ausgraben, allerdings aus gegebenem Anlass:

Bei Feinkost Albrecht gibt es in Kürze wieder das von mir bereits erwähnte Ladegerät: KLICK

Für den Preis echt OK, und es kann bei Bedarf etwas mehr Strom liefern (Im PKW-Akku Modus bei 12V bis zu 3,8A), um auch einen richtigen Bleiakku in erträglicher Zeit wieder fit zu machen.

GlückAuf!

MacHeba

• danke, ein glück hab ichs noch heute gelesen^^
    mal in den Aldi stiefeln - hauptsache die haben noch eines da

Wenn ich nach ner Weile noch nicht geantwortet habe, schickt mir eine PN! :lookaround:

Gruß

• wat willste erwarten?
    qualität hat nicht umsonst ihren preis

sehen wir bei unseren billigchromtüten etc.
    alle meckern sie, dass die qualität bei den simsonteilen immer mehr abnimmt, weil es jeder so billig haben will wies geht und kaufen sich dann nen ladegerät in der preisklasse und hoffen, dass es ewig hält

naja wie dem auch sei
    muss jeder für sich selbst wissen...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!