also er hat nur gesagt er hat sie aufgebohrt. aber ichs chätze mal er wusste schon auf welches maaß.
najut dann kann ich wohl net mehr viel machen.
aber trotzdem danke für eure antworten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
womit bohrt man den düsen auf?
da geht doch alles in arsch. viel zu ungenau. -
Ich denke er wird ein Dremel oder so verwand haben, aber hast recht, das ist viel zu ungenau.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Aber ich denke mal jemand der sowas studiert hat kennt sich damit aus.
Er haätte mir ja auch ne neue Düse verkaufen können aber ich denke mal es hat schon seine GRünde warum net -
nein, normal werden düsen mit reibahlen aufgerieben, das wird denn so glatt, als wenn man es poliert hätte.
das passt schon, wird er es hoffentlich richtig gemacht haben.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!! -
also mein stino 60er ist eigentlich nie schneller asl 65km/h gefahren *heul*
hab aber n echt geilen Anzug, untenrum kommt die so richtig fett raus (anfahren mit 2ten gang am berg kein problem, vor allem mit wenig gas :-))))
-
Dann hättste doch z.B. vorne nur'n kleineres Ritzel anschrauben brauchen und der Top-Speed wär höher gegangen (denk ich mir so). Auf das bissel Illegalität kommts doch auch nich mehr an , nur der Anzug wär schwächer :nuke:
-
-
HI
aber das ist wirklich so.
Ein S60 kann eigentlich garnicht viel schneller laufen als stino.
Weil durch den größeren Hubraum verschieben sich die Resonanzen in niedrigere Bereiche, nur durch die etwas gestiegene Mehrleistung kann man ihn etwas mehr überdrehen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!