immer nur probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute ich hab schon wieder was.
    Meine schwalbe lief bis gestern noch gut aber als ich gestern mir neues benzin gemischt hatte und
    es in den tanke gefüllt hatte sprang meine schwalbe auch noch an aber auch nicht mehr so gut als ich sie wieder ausmachte und nochmal anmachen wollte ging nichts mehr kann das sein das wenn man das gemisch zu dick macht das es dann nicht mehr zündet ??? ich hab keine ahnung woran es sonst liegen könnte Zündfunke und so hab ich auch alles überprüft und der kommt auch.

• Zitat

Original von pito:
    Hi leute ich hab schon wieder was.
    Meine schwalbe lief bis gestern noch gut aber als ich gestern mir neues benzin gemischt hatte und
    es in den tanke gefüllt hatte sprang meine schwalbe auch noch an aber auch nicht mehr so gut als ich sie wieder ausmachte und nochmal anmachen wollte ging nichts mehr kann das sein das wenn man das gemisch zu dick macht das es dann nicht mehr zündet ??? ich hab keine ahnung woran es sonst liegen könnte Zündfunke und so hab ich auch alles überprüft und der kommt auch.

• Wieso postest Du 3 Minuten nach dem ersten Post den gleichen text noch einmal?

Hast Du die Ölmenge denn nicht abgemessen beim Mischen?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Falls du ganz sicher zuviel hast hilft eigentlich nur abzapfen und puren Sprit nachtanken. Nimmst du einfach einen Kanister, machst den Benzinschlauch vom Vergaser und machst den Hahnen auf, danach tankst du in 1 Liter Schritten normales Benzin ohne Öl nach, aber nur wenn du dir sicher bist das auf jeden Fall zuviel Öl drinne ist!!!
    Auf 5 Liter benzin kommen 100ml Öl.
    Pro Liter Benzin 20ml Öl ;)
    EDIT:
    Am besten duz baust auch noch schnell den Vergaser ab, und schüttest den Sprit der da drinne ist weg.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• Das mit dem zweiten post war nich extra sry
    Ja ich weis nich ob ich zuviel öl reingetan habe aber ich nur keine idee mehr wraum mein motor nich mehr anspringt weil nach dem tanken kam das. deshalb wollte ich wissen ob die schwalbe nicht anspringt wenn man zuviel öl drin hat

• für ganz dumme gibt's bei Obi eingeschweißte "einwegölfläschchen" knicken.. öl innen tank 100ml. 5l spritt anner tanke drauf... fertig :))
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• naja, also bis die karre nich mehr anspringt muss man schon 1:5 getankt haben, so viel wird wohl keiner rein kippen.
    bei 1:20 lief meine karre wunderbar, hat gequalmt, lief etwa 5-10 km/h langsamer, und wurde gut geschmiert, alles prima.
    naja, ich denke, das wird irgendwas anneres sein, z.b. vergaser verdreckt o.ä.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!