Projekt Heidrun ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Vorschlag:

nen ordentliches Schutzblech dran

Hitzeschutz vielleicht in gelb

Haidrun Aufschrift weg und Abziehbilder drauf

weiße Rücklichtkappe gegen rote austauschen

Endurostreben rein

Und das Ding mal durchwischen und vllt. ein wenig polieren

Dann würde es mir besser gefallen^^

• ich würde des schutzblech vorne gegen des orginale tauschen
    sinst gefällt sie mir ganz gut bist auf die details die könnte man ncoh ein wenig besser hervorheben
    z.B. die halter von dem runden zündteil polieren des teils elber auch polieren den benzinhan schön machen...

• Hehe, da fällt mir doch ein passendes Lied zu ein ?! http://www.youtube.com/watch?v=zICjLwrkB-o :D

Bin z.Zt. auch auf Namenssuche für meine Schwalbe, Heidrun, Sybille und Käthe liegen ganz hoch im Kurs ;)

Zu deinem Moped - farblich sehr schick mit dem Gelb in Bank+ als Lack.. Ist der gleich Ton, woll?!
    Normalerweise würde ich ja sagen: DU hast dir die Sachen wie Kotflügel und Rückleuchte ausgesucht, also muss es dir auch gefallen, aber beim Kotflügel werfe ich wie viele Andere auch ein Veto ein..

Ansonsten gefällt mir die Ziege ganz gut :)

:b_wink: Michi

• Jo das Vordere Schutzblech sieht irgendwie verkehrt herum aus und selbst dann würde es blöde aussehen :D

• Die Blinker passen bei der S 53/83
    un sie bei der S 51 anzubauen brauchst eine anderen halter.
    Ansonsten (bis auf das schutzding vorn ) ganz gut

• Hehe, da fällt mir doch ein passendes Lied zu ein ?! http://www.youtube.com/watch?v=zICjLwrkB-o :D

Ahhh endlich mal EINER mit dem gleichen Musikgeschmack ;D
    Genau wegen diesem Lied habe ich meine Simson Heidrun genannt ;)
    Schön schön ^^

Oh man, hätte echt nicht erwartet, das dass Schutzblech so schlecht ankommt ;D
    Ich muss mich leider gegen euch stellen ^^ mir gefällt das Schutzblech irgendwie richtig gut ^^ sonst häte ich es mir ja nicht bestellt ;p hehe.

@ Fr!tZ

Gelbes Hitzeschutzblech, sehr gute Idee, werde ich auch umsetzen ;) danke.

Vielen Dank an alle Kommentare! Ich will määääähr ;D

:b_wink:

Viking Metal! Met! Bier! Ja so leben wir!

• Tacho villt auf rechts, so wie es sich gehört? :D

Noch gar net gewusst, das der auf die Rechte Seite gehört ^^. Was haltet ihr von einem Digitalen Tacho? Oder eher beim Oldie bleiben?

Viking Metal! Met! Bier! Ja so leben wir!

• bei den digit aalen brauchste noch ne aalbeleuchtung, sonst meggert de rennleitung.
    kannste ja ooch zusätzlich zum konventionellen schätzometer anbaschteln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!