Hy.
Hatte mein Motor wieder professiobnell zusammen bauen lassen.
So,...nun hatte ich den Motor wieder reingebaut,alles so wie's war?! habe getreten und se kam so ein kleines bisschen,nagut alles schön,aber nu hatte ich es nochmal probiert,bis ich dann mit shock und ohne Gas geben den Motor 3 sek. zum laufen bekam.Danach hatte ich es natürlich nocheinmal versucht zu kicken,aber ab dahin ging garnichts mehr,dh man kann schieben sowie kicken wie so ein blöder. Kein einziger zucker.Hatte danach die Zündkerze rausgebaut um zu schaun ob sie Benzin bekommt,alles chön,so wie es sein soll.Also Benzin bekommt sie.Hatte danach nochmal den Zündfunke probiert,er ist richtig schön blau und kräftig.Also Zündfunke kommt auch.
Warum startet dann aber die Simme net,ich dachte ja,nagut haste am Vergaser rum gesoielt und alles verstellt,dann säuft sie halt immer ab,aber dann normalerweiße würde sie ja wenigstens zucken,wassie ja nicht tut,eine andere Kerze bringt auch nichts.Vergaser ist sauber,dicht ist auch alles,also ich hatte im Benzin im Zylinder gerochen und hab kein Getriebeöl gerochen.
Das einzigste was ist,ist der Kolben,der ist FAST fertig,sprich Kolbenringe,was auch immer.Kann das vielleicht daran liegen,das er zu wenig kompression hat und deswegen nicht bummt,aber wenn man schiebt,dann hat er ja noch richtig kompression,also es ist schwer zu schieben,ich denke mal wenn der Kolben+ ... kompl. runter wären,dann könnte man ganz leicht schieben,weil er ja dann kein kompression mehr hat.Ist aber wie gesagt nicht so.... nun meine Frage,was soll ich noch machen????
Benzin Hahn sowie Zündung war an!!
(Habe aber kein Kolben jetzt zur Hand,dauert wenn dann noch ne paar Tage)
Also er macht kein zucker mehr,seit gestern Abend.#heul#
helft mir bitte soweit ihr könnt!! ![]()
SIMSON EASY RIDERS