Brauche Hilfe bin Neuling

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also 1.) Wollte ich wissen wo ich Powersound für meinen SR50 herbekomme und wieviel das kostet? Ich meine Außenlautspecher. Wo befestige ich die am besten und hat es überhaupt Sinn? Ich meine kann man da während der Fahrt nun da was hören?

2.) Unterbodenbeleuchtung. In manchen Fällen darf ich die doch dranhaben, in welchen? Ich habe Kaltlichtjathoden, darf ich die dran haben, ich meine wenn sie aus sind. Sie sind nicht an, nur dran.

• also 1)
    das kannste knicken, weil du dsa ganze zeugs niergends unter kriegst ( kein platz), höchstens, du baust irgendwelche koffer dir an deine simme.
    zu 2)
    suchfunktion bitte benutzten, da wird auch mehr drin stehen, als das, was ich dir jez sagen werde.
    es ist verboten, in jeglicher art und weise, darfst nix dran haben, weder angeschlossen oder nicht, und sonderregelungen gibts da auch keine.
    aber was den nette polizist nich weiß, macht ihn nich heiß, oda wie war das?? ;D
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

• zu 1.) Lautsprecher am SR50 haben denke ich mal recht wenig Sinn, da wirst Du bei der Fahrt nciht viel von hören. Außerdem (Zitat) Für die schönste Musik der Welt braucht es nur 2 Takte :)
    Höchstens so als Gag für den Parkplatz oder ähnliches.

2.) Solange sie nicht an sind kann dir eigentlich niemand wirklich etwas. Kann aber schon passieren das die Polizei dich auffordert sie zu entfernen. Aber solange Du sie nicht an hast dürfte dich keine Strafe erwarten.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• doch doch.....man darf unterbodenbeleuchtung anmachen wenn man steht....Moped aus ist........also show kann man des machen. Aber ich würde es lassen bringt eh nix is kaas..und mit der Musik kannste auch vergessen..

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Georg: Aber nicht auf öffentlichen Plätzen! Auf privaten Gebieten schon, aber im öffentlichen Straßenverkehr (und dazu zählen auch Parkplätze etc) ist es verboten.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Willst Du dennoch Lautsprecher verbauen?

Such einfach mal bei eBay, da findest Du schon das Richtige dafür.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• mal sehen ob ichs mache. Ich hab zuviel Freizeit und Langeweile ^^. Nee aber ich hab keine gefunden. Oder reichen stinknormale kleine Lautsprecher? Nur wenn ich lautsprecher hab brauch ich noch Mucke also radio oder mp3 player oder so...

• da reichen normale Lautsprecher ja. Natürlich brauchst Du dazu dann auch ein Radio oder ähnliches, logisch. Und ein wenig Kenntnis wie man das ganze verkabeln muss ist dann auch angebracht.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• da gibbet bei hein gericke son teil. kost 69 €. is eine halterung mit boxen und verstärker. musste nur an die batt. klemmen undn discman oder so dran. sind relativ laut die dinger

• So zur Aufklärung:
    LED´s und ähnliches darf man sehr wohl an Fahrzeugen dran haben, auch wenn diese im öffentlichen Verkehr benutzt werden. Allerdings müssen diese immer ausgeschaltet sein außer:
    Motor aus, und man darf nicht warten. Das heißt halten und Parken darfst du sie an machen wenn Motor aus, dabei spielt es keine Rolle wo du stehst, nur beim warten an der Ampel oder Bahnschranke ist es verboten!

Zur Musik gibt es schon einen ausführliche, etwas älteren Threat:

Hier klicken!!

Bitte benutze in Zukunft die Suche, die hilft oft weiter ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• Aber auch da gibt es Ausnahmen, so sind blaue Beleuchtungen seit diesem Jahr generell verboten, wenn sie nach außen leuchten. Begründet wird dies durch die "Verwechslungsgefahr" mit der Polizei *tz*

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!