nimm den s60 steuerzeiten zylinder vonn http://www.langtuning.de
soll gut sein
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
km/h???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
screibt mir bitte komplettes kit auf...thx
-
Am besten du versuchst selber dein glück mit dein Händlern,weil jeder eine andere einstellung hat zun den verschieden Online Firmen.
aber Tkm-racing.de soll scheiße sein,haben mehrere gesagt.
rzt-adorf.de ist zwar gut,aber soll die Zylinder auf hohe Drezahlen schrauben,so das sie Leistung bringen,also ist das nichts für dich,sondern eher für den Renneinsatz....
Langtuning.de soll allg. sehr gut sein,egal bei was.
Dann gibts natürlich auch andere unbekanntere Firmen wie szt.de.ms oder simson-taubert, und und und ...aber wie zB bei simson-taubert hat kaum einer refahrung gesammelt.
simsontips.de hat neu angefangen,also mit dem Zylinder-tuning-verkauf,muss auch erst getestet werden....Wer nicht umbaut, der ist selber schuld!!
... wo sind sie hin die ganzen Jahre, sie sind so kurz wie deine Haare....
Simsonforum.de ich brauch dich ;D -
moin
das mit den mofas stimmt ja so nicht. die werden ja durch verschiedene maßnahmnen gedrosselt. stino roller mit 50ccm fahren ja auch 70 wenn sie entdrosselt sind.
goat
--
ich hasse N***s! -
ZitatAlles anzeigen
Original von s50(s51):
moindas mit den mofas stimmt ja so nicht. die werden ja durch verschiedene maßnahmnen gedrosselt. stino roller mit 50ccm fahren ja auch 70 wenn sie entdrosselt sind.
goat
--
ich hasse N***s!jopps, die alten haben nen 6 mm vergaser+ansaugstutzten + kleine membrane.
die rollklos sind durch irgendwelche ringe/gewichte in der variomatik gedrosselt.
oda auch inner CDI, das sind die gängisten drosseln.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!