Mehr Drehzahl mit E-Zündung????

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe eine serien E-Zündung.Habe gehört,das,wenn die zu hoch dreht der E-Baustein kaputt geht.ist da was dran?Wenn ja was kann man denn da tun?

Und noch ne Frage:Wie bekomme ich aus meiner E-Zündung MEHR
    Drehzahl,aber so,das sie und der Baustein nicht kaputt gehen.???

Danke Leute...:smokin:

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Der Baustein geht nicht kaputt, wenn du zu hoch drehst. Der maximale Zündimpuls wird durch einen Widerstand begrenzt. Das dürfte sich durch Zündaussetzer bei sehr hohen Drehzahlen bemerkbar machen. Da fallen eher mechanische Teile am Motor auseinander.
    --
    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und versuches Sie es erneut!

• Wenn du die max. Drehzahl aus der E-Zündung rausholen willst mußt du folgendes tun:
    Mach deine Simme an und halte sie ca. auf halbgas dann drehst du die schraube am baustein im uhrzeigersinn bis sie ausgeht.Dann dreht du sie 1/4 umdrehungen zurück damit ist die einstellung abgeschloßen.Eine E-Zündung dreht gut eingestellt ca. bis 12000 U/min bis es das Polrad abschießt.

http://www.szt.de.ms

Gute Zylinder zu Top Preisen

• Den braunen Kasten im rechten Seitendeckel, Steuerteil für Zündung
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!