hallo leute habe mal ne frage! habe ne simson s50 b2 und meine blinker blinken schnell ist das normal oder ist das blinkerrelai kaputt??
mfg roy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo leute habe mal ne frage! habe ne simson s50 b2 und meine blinker blinken schnell ist das normal oder ist das blinkerrelai kaputt??
mfg roy
gehen alle blinker ?
ich denke auch das du nich gesehn hast das die hinten kaputt sind ![]()
ich würde sagen einer der blinker ist kaputt
meine blinken auch schneller als andere und es gehen alle 4
solange es geht und funktioniert
moin zusammen also meine gehen auch schneller als normal und ich habe einen schalter reingebautdas ich warnblinke habe da gehen sie normal sonst nich stört mich aber auch nicht solange sie noch blinken und nicht leuchten is das doch egal
6v blinker brauchst am tag sowieso nicht einschalten
6v blinker brauchst am tag sowieso nicht einschalten
das sehe ich genauso, schon gar nicht bei Sonnenschein.(ich Blinke aber trotzdem kurz an
) Bei mir Blinken sie auch sehr schnell, aber naja ![]()
Gruß Rene
also ist das normal?! wieso bein sonnenschein meine blinken schön kräftig seitdem ich meine batterie aufgeladen haben!!
wichtig ist nur scheinwerfer und bremslicht muss gehen !und der motor im gutem zustand sein blinker siehst bei sonne erst wenn 12v e zündung hast !
also ne vape zündung muss irgendwann mal her!!! =)
ne vape brauchst nicht reicht wenn dir eine 12v elektronikzündung kaufst die reicht bzw 6v reichen normal auch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!