Mal mal den Teufel nicht an die Wand.
Notfalls fahre ich diesmal alleine.
Wieso 2T-Verbot? Ist es nicht so, dass es da zwei Wege gibt? Eine Autobahn und dann halt die Passstrecke?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mal mal den Teufel nicht an die Wand.
Notfalls fahre ich diesmal alleine.
Wieso 2T-Verbot? Ist es nicht so, dass es da zwei Wege gibt? Eine Autobahn und dann halt die Passstrecke?
bozen und brixen sind für 2t verboten, sowie für alle pkw unter euro 2
ob es ne straße drum rum gibt weiß ich aber nicht
laß dir doch vom adac ne strecke raussuchen, wo man mit mopped fahren darf! ich denke, das die streckenwahl nich so einfach is und in italien plötzlich vor ner umweltzohne oder schnellstraße zu stehen, könnte teuer werden.
So... Fahrkarten für die Rückfahrt im DB Autozug sind für Dustin und mich gekauft.
Die älteren Herrschaften wollen auf eigener Achse zurück reisen. Hoffentlich bereut ihr das nicht.
Ich freue mich schon voll auf die Tour! ![]()
Wie sieht es eigentlich mit den Fahrzeugen aus? Sind die noch im Aufbau oder schon fertig?
meine ist schon seit jahren fertig - frei nach dem motto: seid bereit - immer bereit! ![]()
Dustins Habichte ist auch seit Jahren fertig. Meine S70 bekommt noch ne neue Kupplung monentan und dann muss ich sie noch zulassen. Sie fuhr aber schon. ![]()
So, mein Tourenmoped ist endlich fahrbereit! ![]()
Es ist ein richtiger Traum geworden mit Extras ohne Ende. ![]()
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... =D
So, mein Tourenmoped ist endlich fahrbereit!
Es ist ein richtiger Traum geworden mit Extras ohne Ende.
Wenn du möchtest kannst du es ja mal vorstellen. Sind mit Sicherheit eine Menge interessiert am Endergebnis. ![]()
Ja, ich werde mich diese Woche mal ran machen.
Gibt es denn eigentlich einen genauen Start-termin wann ihr los wollt?
Achja: WIr warten immer noch auf Bilder deines Reisemoppeds ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!