Wird schwierig. Ich hab' ja noch nicht mal die richtige Antriebskette eingebaut bisher. ![]()
Berlin - Cote d'Azur 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, nach Frankreich fahren an sich klingt ja gut: aber auf Ketten!

Was soll der Spruch? Finde ich ziemlich unangebracht.
Ich denke mal, die Zeiten sind vorbei. Und meiner Meinung nach ist das auch gut so. -
Heul' doch! Kennst Du den Menschen in meinem Avatar? Dann wüsstest Du auch das es nicht so gemeint war.
(Wegen des Bezugs zur politschen Einstellung.) -
Wo bleiben eigentlich die Bilders vom Mopped?
-
Stimmt... Ich werde mal welche machen gehen...
-
Wird leider erstmal nix. Ich hab vergessen, das ich die Seitendeckel nicht dran habe. Weil ich an den Kabeln noch was machen (lassen :D) muss. Also kurz um: Es gibt Bilder, wenn die Karre (noch) besser aussieht.
-
Ick freu mir uff D - NL - F - B - L - D

-
Also überzeugt bin ich noch nicht 100 pro. Allerdings kanns mit euchen Chaoten ja nur gut werden.

-
und wat is jetz mit bildas

Oy!
-
Kinders wie die Zeit vergeht. Innerhalb dieses Monats gibts Bilder versprochen.

-
Also überzeugt bin ich noch nicht 100 pro.
Musst du auch gar nicht, das erledigen wir einfach vor Ort

-
So, wenn es auch nicht nach Moskau geht, das "Moskau-Moped" ist trotzdem fast fertig. Ich will es euch mal zeigen:
Uploaded with ImageShack.us
Die Hupen werden noch mit einem Gitterchen geschütz, das Beinschild steht noch im Keller, der Sputnikmotor muss noch feiner abgestimmt werden und andere Kleinigkeiten stehen auch noch an. Aber es mach schon viel Spass damit zu fahren.
Riesen Dank an alle die mir bei diesem Moped geholfen haben: Robert (schwarzfahrer), Nico (Scinsh), Tony (Tony91), Dustin (Asphaltprüfer) und Robert (simmitreter)! Ohne euch wäre das absolut nix geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!