yo an sowas haben wir schon gedacht..,, Steino hat den urlaub der letzten 2 augustwochen eingetragen.. somit geplanter start der Tour 20. August.. ehm mir wer es lieb wenn Jens und Gregor ihren Urlaub klar machen und bescheid geben so bald wie möglich dann schreib ich auch für dieses Jahr und fertig.. gruß!
Berlin - Cote d'Azur 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich gehe ab Samstag wieder arbeiten. Also sage ich nächste Woche bescheid. Sieht aber lt. Urlaubsplan im Intranet sehr gut aus. Ic habe ja auch den begehrten Juli - da kann man gut Tauschen. Vielleicht ja sogar mit Zuzahlung.

Sorry Jungs, aber die Westtour spricht mich eigentlich so gut wie fast wenig an...
-
Sorry Jungs, aber die Westtour spricht mich eigentlich so gut wie fast wenig an...
Mich schon, dann hätte ausnahmsweise mal nicht ich die Weltreise

-
Wat wohnst Du ooch so weit wech? Aber im Ernst: Was gibts da zu sehen / erleben? Die Städte hast Du ja irgendwie total weg gelassen...
-
is doch egal ,, did klären wir wenn wir uns treffen sagt mal lieber wann und wo wir uns treffen 1. März wochenende bei jens und Kneipothek? wie wir es zur Mokauplanung gemacht haben? oder in Berlin und Crasybar schön dings belästigen wie hieß sie doch gleich..;) bis denn ich reich jetzt meinen urlaub erneut ein.,,
-
Aber im Ernst: Was gibts da zu sehen / erleben? Die Städte hast Du ja irgendwie total weg gelassen...
NL:
Da gibts überall 2-Spurige Radwege auf denen mit Mopeds ohne Helm gefahren werden darf. Also nicht stressig auf Hauptstraßen fahren etc.
Die Nordseeküste ist schön, die Holländer sind gastfreundlich und hilfsbereit. Und verstehen fast alle Deutsch.
Renesse: Da wird viel gefeiert, ne Partyhochburg
Amsterdam: Sollte klar sein, die Hauptstadt hat einiges zu bieten! http://de.wikipedia.org/wiki/Amsterdam
Rotterdam: Hat den größten Seehafen Europas und den drittgrößten der Welt (Wenn man daran vorbeifährt sind das ca.50km!) und ist auch deshalb eine absolut internationale Stadt.F:
Sehr schöne Landschaften, tolle Städte und eine entspannte Lebensweise.
Dünkirchen: Sollte geschichtlich interessierten ein Begriff sein
Calais: Bei gutem Wetter kann man von da nach England rübergucken und die Steiklippen von Dover sehen. Von dort aus geht auch die Bahn durch den Eurotunnel.
Paris: Ist eh klar, und würde die Gesamtstrecke (von mir aus gesehen) nur auf knapp 1700km bringen. Läge also durchaus im Bereich des möglichen!
Der Westwall: An der Grenze gelegen finden sich einige Reste des Westwalls und auch Museen etc. Giltauch für Belgien, teils Niederlande und Luxemburg!B:
Das Land der Pommes-Frites! Nirgends sonst gibts so leckere in Rinderfett frittierte Pommes!
Die Ardennen: Landschaftich und zum Fahren sehr genial, dazu geschichtsträchtig durch die Ardennenoffensive.L:
Klein aber fein! Auch hier gibts viel zu sehen und fahrerisch schöne Gegenden.
Den Rückweg könnte man von da aus auch durch die Eifel legen, dann hätten wir gleich die berüchtigte Eifeltour
Dazu ists dann auch kein Probem einen Abstecher in die grüne Hölle zu machen und den Nürburgring zu sehen.Solltet ihr die Möglichkeit haben mit Auto und Hänger bis hier zu mir zu kommen wäre das Abstellen etc. kein Problem!
EDIT: Sähe dann etwa so aus: http://maps.google.de/maps?f=d…636,14.128418&ie=UTF8&z=6
-
au ja.. super bin dieses jahr für ne westtour da wir ya nächstes jahr ne osttour machen.. Moskau ,, nordseeküste will ich und Rotterdamm
. wunderbar da sind wir ya schon 2 und bei 4 ist das die Mehrheit..;) bis denn! -
Sie heißtnSophie und arbeitet nicht mehr in der Crazybar...
Wenn ich den Namen der neuen Bar kenne, werde ich ihn dir aber mitteilen
-
Ihhhh Frankreich ...

Na wir werden sehen

-
Frankreich ist schon echt OK, und es ist auch schön da

-
Ja, nach Frankreich fahren an sich klingt ja gut: aber auf Ketten!

-
Meinste den Umbau kriegen wir bis dahin inkl. TÜV hin?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!