Steht doch Berlin - Moskau 2011
Und das Thema ist vom Sept. 2009 und der Startbeitrag wurde auch nie geändert, also gibts keine anzeichen dafür das sie schon dieses jahr fahren wolltn
Berlin - Cote d'Azur 2012!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe in Erinnerung, dass die Tour erst für 2010 geplant war. Kann aber sein, dass ich mich irre..
-
Ja, DUO 4/1 - Du irrst.

Wir haben schon immer von 2011 gesprochen, so viel Zeit brauchte ich alleine schon um meinem Arbeitgeber die Möglichkeit zu geben, sich darauf einzustellen, dass der beste Mann einen Monat am Stück fehlt.
*lacht*
Man macht sich nen Haufen Gedanken um alles, am Ende fährt man einfach los und gut. Uns wird schon nix passieren. Erfahrungen habe ich persönlich nicht mit einer solch weiten Tour. Mein Rekord liegt bei Berlin - Suhl und zurück. Aber von Moskau (St. Petersburg) aus gehts ja auch mit der Fähre zurück. Und da muss dann nur noch die Leber arbeiten. Und wir werden sicher nicht täglich im Zelt pennen, sondern auch mal im Hotel. Je nachdem was so kommt. Das kann man eh alles nicht planen. -
Mein Rekord liegt bei Berlin - Suhl und zurück
danach kommt dann Berlin-Hamburg und zurück (2009)
Gruß Rene
-
Stimmt, aber da lagen ja wenigstens 10Tage dazwischen und Tobi hat mein Gepäck geschleppt.

-
das soll ja auch keine caffeetour werden, sondern eine, von der man noch seinen urenkeln erzählen kann.

-
Oder halt sonst irgendwem...

-
genau, gregor

-
so siehst aus ,, macht euch mal keinen kopf.. Ick fahr nach Moskau.. rechnerisch könnten wir schon in 6-7 tagen da sein .. ps.Hab heut noch n ersatz rahmen gekauft

-
gut,
nachdem ich mich nach langem vorhaben durch alle beiträge gekämpft habe und nun erfreut festgestellt habe, dass manche von euch in etwa die erfahrungen von der weite ihrer touren wie ich gemacht haben, würde ich mich auch mit einklinken, falls gestattet.
Wenn nicht kann ich das total verstehen und die möglichkeit mit team 2 ist dann meine bzw. unsere chance.
mfg der derclown
-
Öhm, mir fällt da grad so ein..
Braucht vielleicht jemand von euch Seitengepäckträger? Ich hab noch welche rumliegen und möcht se gern spenden. Ich muss se allerdings erst suchen.Duo 4/1:
Ich kann die leute verstehen. Das is kein fröhlicher Urlaub in den Bergen sondern ein Abenteuer. Nebenbei zeigt sich ob unsre Mopeds für solche Strapazen immer noch tauglich sind. Ich würd echt gern mit aber die Zeit ein Moped aufzubauen und dann noch genug zu sparen und so viel Urlaub auf einmal zu bekommen hab ich nicht mehr. Allein das Ziel Pripyat würde mich reizen. -
Hallo zusammen,
hier hat sich ja wieder was getan.
Zum Thema "mitfahren" gibt's leider ein "nein". Bitte nicht böse sein, aber wir sind eigentlich jetzt schon zu viele. Außerdem will man sowas mit ja lieber Leuten machen, die man gut kennt, oder? 
Also zu den Gepäckträgern würde ich ja nicht nein sagen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!