Berlin - Cote d'Azur 2012!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ DUO 4/1: Danke nochmal! :)

@ laule1995: Das ist kurz nach dem lackieren. Es ist in Wirklichkeit ein Matt-Lack.Ich mach nachher nochmal ein Bild.

@ Ostbockjens: Ja. Er wollte seine Sinatur noch in "Es gab aber vier Punkte!" ändern. :D Wir haben das Bier-Spiel gespielt. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Schonmal Dickschichtfüller (2K) geschliffen? :i_troest:

mach ick täglich :huh:
    willkommen in meiner welt, gregor :biglaugh:

Sieht ganz gut aus und wie werden die Seitendeckel ich hoffe auch so :thumbup:

nääää der wird rosafarbend und erhält hellgrüne micky-maus-airbrushs :D
    warum könnt mir dat bei gregor nur vorstellen? :biglaugh:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Echt? Du lackierst jeden Tag? :D Nee ich schleife den nie. Mit Top Ergebnissen übrigens. Sieht immer schön glatt aus und hält auch gut.

Rosa ist schon verlockend, ich dachte aber ehr schlüpfer Lila. :P

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• hey kuhl sieht schick aus,, Moskau !! man Gregor wir müssen uns unterhalten wegen deinem Urlaub!

und zu deiner Singantur.. wer is Dustin? :D

bis denn Grüße Torsten..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Ich muss mich erstmal für eure Tour aussprechen,ich finde das, das Ganze eine tolle Idee ist und das ich sicherlich auch ein bisschen Angst hätte irgendwo im Hinterland stehen zu bleiben und zum Beispiel ein Ersatzteil zu brauchen welches ich nicht dabei habe.

Als ich das erstemal die Überschrift gelesen habe ich gedacht,das wäre ein Witz :whistling: ,aber wie sich relativ schnell rausgestellt hat war es schon in voller Planung.

Die ganzen Sachen die an eure Mopeds kommen find ich sehr gut durchdacht,wie zum Beispiel der größere Tank,Sitzbank ...

Und nun zum Lack

Ich finde den für so eine Tour genau richtig ,der darf dreckig sein und auch mal ein,zwei Kratzer abbekommen,und passt meiner Meinung nacht gut in die russische Pampa :D:D

Bilder im trockenen Zustand wären nach wie vor interessant

Zu guter Letzt wünsche ich euch eine ganz tolle Tour und viel Spaß :thumbup:

• ya wenn Sternburg Lackierer is denn bin ick 5 Sterne Koch,, ;)

bis denn Grüße Manfred..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!