Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :D Wenn ich mal meinen Senf auch dazu geben darf!? Ich mach gerade Führerscheinklasse -B- !! Kann ich nur empfehlen. Darfst PKW und Mopped fahren! Kostet zwar nen bisschen mehr aber hast fast alles. Am Mittwoch hab ich Praktische Prüfung!!! Wünscht mir Glück und viel Wissen! Auf das ich nicht verk****!

• @ Torte:

Viel Glück dabei.

Ansich ist es natürlich am günstigsten, denn man bekommt B, M und L und bezahlt nur einmal.
    Aber die meisten wollen ja mit 16 schon Moped fahren und da kann man ja noch kein Autofleppen machen!

@ All:

Also meine Fahrschulkarre hat ne 130 gebracht.
    Auf der Autobahn mit Rückenwind bei Bergabfahrt hat sie das am Tacho angezeigt.
    Der Tacho ging sogar noch über die 130 raus, aber das war er dann zu Ende :D
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• tagchen, na du kannst theoretisch so schnell fahren wie du willst ;D, ne, ernsthaft, wenn du ne 125er hats darfst offiziell glaube ich ca. 90 - 95 km/h fahren, mit nem fuff hat man offiziell wenn man stino hat meistens ne 60 eingetragen....bei tuning weiß ich nich ob man da irgendwie ne erlaubnis für andere motoren, o.ä. gibt

• ja,...aber wenn du noch keine 18 bist,darfst du mit A1 auch nur 80 fahren. (u. 11 kw)
    wenn du 18 bist,kannste sie offen fahren,aber nur,wenn die 11 kw beibehalten werden;)

@all
    meine 125er kmx in der fahrschule rennt 150 locken:bounce:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!