da soll ich wohl ein verkehrshindernis gewesen sein, aber besser als sich umfahren zu lassen
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
Erste Fahrstunde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jo, lieber einma mehr als zu wenig stoppn
-
ich glaub mein prüfer konnte mich nich leiden, weil ich zu spät zur prüfung kam
der hat mich über die schwerste strecke gejagt mit schranke, kreisverkehr, inseln, altstadt ohne verkehrsschilder, einbahnstrasse, wohngebiet, ampeln und parkplatz
--
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft! -
Also was ich bezahlt hab weiß ich nicht so genau.
Glaub irgendwas um 800€ oder so.
Bin einmal durchegallen in der Praxis.
Ich hab beim Stop & Go den Fuß zu zeitig von der Fußraste angehoben !
Das war ne scheiße, wegen sowas billigem durchgefallen.
Und das dumme war, dass mir mein Fahrlehrer nicht gesagt hat, dass ich das nicht machen darf.
--
http://simson-skate-core.de.vu -
is geil, da bekommsde erstma sehr viel geld abgezogen, sowas kannsch überhaupt nich leiden........bloß gut dass ich nen netten prüfer hatte, ;D
-
Ich hatte den meist gehasstesten Prüfer aus unserer Gegend bei meiner ersten Praxisprüfung.
Mein Fahrlehrer hatte während der Prüfung noch mit dem rumdiskutiert und er hat mir gesagt, dass der voll scheiße drauf war.
Ich fand das voll scheiße.
Der Prüfer lässt so gut wie jeden durchfallen.
Ich kenn keinen, der bei dem Prüfer beim ersten mal bestanden hat. Aber am Ende war es mein Fehler. Scheiße fand ich auch, dass mir mein Fahrlehrer das nie gesagt hatte.
Ein Kumpel von mit hatte beim Stop & Go ein mal stoppen vergessen.
Der hatte nen netten Prüfer. Der hat ihm gesagt, was er falsch gemacht hatte und er durfte das Element 3 mal wiederholen, bis es ordentlich war. Nach 20 min Fahrt hatte der bestanden!
Und ich durfte bei meiner 2ten Prüfung 1 Stunde lang fahren!!!
--
http://simson-skate-core.de.vu -
man, wa shabt ihr nur für prüfer, ich durfte 20min fahrenm, und habe zwischendurch noch mein vater getroffen ;D
-
als ich an den schranken stand, die waren unten, standen zwei kumpels neben mir mit ihren simmen, erstmal ne runde gequatscht ;D
--
hehe, das fetzt ja, naja, wenn matty prüfung hat fahren lacri und ich ja mit ;D, ich stand bei der nachtfahrt an den schranken, 20min oder so, nix zu tun gehabt, karre aus und sinnlos zeit vergeudet,...
-
schranken war scheisse, weil bei und is das ne doppel schranke, also dahinter gleich nocheine, und da führen 3 hauptstrassen lang, stress pur
--
moin
ich glaube die grundfahraufgaben darf man 2 oder 3 mal machen. meinte mein fahrlehrer glaube ich.
a1 ist deshalb so teuer weil fahrstunden 30€ kosten. ich habe mal auffem land im osten gekuckt(Waren/Müritz) und da hat ne Fahrstunde 21 gekostet. aber die meinten das wenn ich in hamburg wohne meine behörde mir das nicht erlaubt.
wenn man nach a1 fragt wird man bei der fahrschule schon schief angekuckt und gefragt ob man das wirklich machen will.goat
--
ich hasse N***s! -
man darfs 2 mal machen
ich hab pro fahrstunde 28 eus bezahlt
--
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!