Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo moin, habe letzten mittwoch meine erste fahrstunde,und was soll ich sagen?nunja ich fahre auf einer Honda 125 er (son Pseudochopper).DER FAHRLEHRER hat mich gefragt,ob ich schon mal gefahren bin, ich:ja klar auf simsons und andere 2-takter.
    Dann meinte er ja denn kanns ja gleich losgehen, brauchen wir Anfahren und Bremsen ´ja nicht mehr üben.Ich natürlich leichtsinnig "ja" gesagt. aber diese 4-Takter sind schon etwas anders, aber das habe ich schnell hinbekonmmen.gestern auch wieder gefahren,und da hats voll bock gemacht.aber ich war etwas enttäuscht,dass die karre nur 100km/h fährt.Und heute habe ich meine Theorieprüfung gemacht:0 Fehler Jungs,man bin ich gut......
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

• 1000 euro für A1 ???

Ich habe gerade mal was um de 500 bezahlt !!
    (Einmal Praktisch durchgeflogen)

Was habt ihr für Fahrschulen??
    --
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

• Ich habe gerade noch mal nachgeschaut ...

Habe 750 bezahlt !!!
    Bin aber einmal durchgeflogen !!

Also so ca 650, wenn man alles beim ersten mal besteht !!!
    --
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

• naja, ich habe alles beim ersten ma gepackt, und bei der praktischen hatte ich kein fehlker drin, außer dass ichh aus ner kurve raus bin, wo 30 sind, und da habe ich ausversehen auf 40 hoch, aber ich bin sofort wieder runter, da hat der prüfer nich gemeckert, ansonsten alles perfekt:teufel:

• ne so nich
    bei vorfahrt gewähren war das, und wenn da keiner kam solte ich eigendlich weiter fahren, aber in der aufregung, weil da gehts ja um was, hab ich lieber nochmal angehalten und noch mal geschaut
    bei hauptstraße bin ich natülich weitergefahren
    --
    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
    SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!