jo moin, habe letzten mittwoch meine erste fahrstunde,und was soll ich sagen?nunja ich fahre auf einer Honda 125 er (son Pseudochopper).DER FAHRLEHRER hat mich gefragt,ob ich schon mal gefahren bin, ich:ja klar auf simsons und andere 2-takter.
Dann meinte er ja denn kanns ja gleich losgehen, brauchen wir Anfahren und Bremsen ´ja nicht mehr üben.Ich natürlich leichtsinnig "ja" gesagt. aber diese 4-Takter sind schon etwas anders, aber das habe ich schnell hinbekonmmen.gestern auch wieder gefahren,und da hats voll bock gemacht.aber ich war etwas enttäuscht,dass die karre nur 100km/h fährt.Und heute habe ich meine Theorieprüfung gemacht:0 Fehler Jungs,man bin ich gut......
--
I`m a white bad n*i*g*g*e*r
Erste Fahrstunde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
unser fahrlehrer hat uns verboten wärend der fahrschule simme zu fahren :p
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft! -
1000 euro für A1 ???
Ich habe gerade mal was um de 500 bezahlt !!
(Einmal Praktisch durchgeflogen)Was habt ihr für Fahrschulen??
--
Gruß
BlackDevil SR50 -
ich wunderte mich auch schon, ich habe irgendwas um die 600 bezahlt...........aber 1000:shock1:
-
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut ...
Habe 750 bezahlt !!!
Bin aber einmal durchgeflogen !!Also so ca 650, wenn man alles beim ersten mal besteht !!!
--
Gruß
BlackDevil SR50 -
1000 hab ich auch keine, ich hab 600 bezahlt
--
hab ca. 800 gezahlt, bin aber bei der praktischen einmal durchgefallen, weil ich in der einbahnstraße beim lings abbiegen nicht ganz auf die andere seite bin.....hab mich nähmlich wie normal zur mitte hin eingeordnet.
find ich voll spießig, dass die einen wegen so ner kleinigkeit durchfallen lassen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
naja, ich habe alles beim ersten ma gepackt, und bei der praktischen hatte ich kein fehlker drin, außer dass ichh aus ner kurve raus bin, wo 30 sind, und da habe ich ausversehen auf 40 hoch, aber ich bin sofort wieder runter, da hat der prüfer nich gemeckert, ansonsten alles perfekt

-
ich wäre fast durch, weil ich an jeder kreuzung angehalten habe
sowas dummes
--
naja, lol, für was hat man den die schilder wie hauptstraße :))
-
ne so nich
bei vorfahrt gewähren war das, und wenn da keiner kam solte ich eigendlich weiter fahren, aber in der aufregung, weil da gehts ja um was, hab ich lieber nochmal angehalten und noch mal geschaut
bei hauptstraße bin ich natülich weitergefahren
--
hm, normal darf da der prüfer nix sagen, weil du ja dann nur deine aufgabe machst, naja, es gibt halt leute

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!