Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin

hatte gerade eben meine erste fahrstunde für M. bin auf sonnem schwulen Piaggio Sfera gefahren. ich dachte dat teil bringt mich um. das fahrverhalten ist jawohl mehr als schrecklich. mit diesen kleinen rädern fällt dat ding in jede kurve rein! meine mofa lässt sichj 1000mal besser fahren.

mfg

goat
    --
    ich hasse N***s!

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• hab gestern meine erste fahrstunde gehabt
    mit einer mz etz 125 ccm war volll cool mal nicht schwarz zu fahren man kann einfach freier fahren . . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• weil a1 ungefähr das doppelte kostet. ich fahre am ende des jahres nach malta und bleibe da ein jahr. dann hätte ich also bis ich 18 bin ein jahr zum fahren. ich finde das lohnt sich nicht wirklich. a1 kostet min 1000 und m kostet so 500. a1 kannst du in Hamburg nur machen wenn deine eltern das bezahlen.
    ich habe eine s50(51) und eine schwalbe. habe ich auch bilder im forum. dann habe ich noch eine Moto Guzzi trotter und eine Hercules Prima 5s

goat
    --
    ich hasse N***s!

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• ich hatte vorhin auch grad meine erste fahrstunde auf ner kawasaki kmx 125 enduro.
    macht schon spaß,obwohl ich erstmal gar nicht wusste wie mir geschah,als all die bunten lichter und schilder auf mich einprasselten.:D I)
    ich hab´s aber ganz gut hinbekommen und es macht richtig spaß.
    wieviele fahrstunden muss ich eigentlich machen?(
    hab ich gar nicht gefragt.
    war auf jeden fall geil..............:rotate:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• hm, soviele ihre erste stunde, und soviele können schon gut fahren, ihr seit doch wohl net etwas schwarz gefahren:shock1: , das isn ding, owbowhl ichs auch gleich konnte, hatte eine daelim 125er,....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!