Ich bin süchtig!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nach Simmen oO ... ich würde mir alles vollstellen...alles! Hauptsache Originalnahe und was zum Schrauben. Stunden bring ich damit zu... ich hab Urlaub...aber statt zu essen, stell ich lieber Zündungen ein und hol die Simmern meiner Kumpels zum reparieren her. Mich treibt das nichmal in die Langeweile oder in Nervenzusammenbrüche. Wenn ich zuviel hab mach ich ne halbe Stunde was anderes und kann dann wieder 3 Stunden weiter machen.

Wem geht es noch so?

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• hatt ick früher auch. aber eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben. und wenn dann will ich möglichst nur noch optik bauen, oder irgendwelche friemeleien.
    aber bissl die technik in gang halten muss man ja nunmal auch.

• Diese Sucht ist verflogen, sobald man am eigenen Moped laufend irgendwelche Kleinigkeiten machen muss, weil wieder irgendwas nicht funktioniert. Andere Mopeds reparieren macht Spaß, aber nicht das Eigene ^^ Ganz nach dem Motto: Der Schuster hat die schlimmsten Schuhe an. :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• so eine sucht is doch nett ich hab schon 24 stunden ohne pause geschraubt mann brauch nur kaffee und energy drink in großer menge

• Also ich schraube immer gerne und so ziemlich egal an was aber ne Simme ghört absolut zu meinen Favoriten!

• An Autos schraube ich nicht sogerne. Aber an LKW,Baumaschinen und Simmen ^^ Das schlimmste is wenn man auf Teile warten muss -.-

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• ich schraube an allem rum egal was es ist aber wenn mann auf teile warten muss nervt des ;(

• vom schrauben hab ich erstmal genug.
    Will nur ncoh fahren und das ohne Probleme =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!