Hi seit ein paar wochen besitze ich eine 3 Gang S51 mit 16N1 Vergaser. Leider habe ich das Leidige Problem dass die Maschine sehr schlecht anspringt (nur mit Gasgeben über Gasgriff) und kein Standgas anzunehmen scheint.
Die Seitliche Schraube (mit der Feder) von welcher ich denke dass Sie für die einstellung des Standgases ist habe ich schon soweit es ging nach innen gedreht dennoch geht das Gefährt sofort aus
wenn ich aufhöre mit der Hand Gas zu geben. Die Vergaser Düsen habe ich beide ausgebaut und gereinigt (ich glaub das Ding ist ordentlich Sauber auch die leinen Bohrungen an der Hauptdüse unten. Auch die Nadel und der Rest machen einen Ordentlichen Eindruck. Der Schwimmer geht gut nach oben und unten und macht zuverlässig den Weg frei für das Benzin (hab es durch geblasen).
Die Lehrlaufdüse habe ich gestern auch mal druchgeblasen und sie ist auf jeden frei. Ein höher hängen der Nadel blieb ohne Effekt.
Mein Verdacht ist dass aus irgend einem Grund kein Benzin durch die Lehrlaufdüse kommt.
Meine Frage kann es sein dass daran ein zu niedriger Benzinstand im Vergaser schuld ist?
Und wenn ja wo habe ich zu drehen um den Sollwert auf einen höheren wert zu bringen? (Benzinstand im Vergaser)
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen