Hallo leutz,
Das ding will um´s verräck.. nicht anspringen.hab mittlerweile schon dritten vergaser drin.beim letzten hab ich sogar nach einstellanleitung die maße bis auf zwei zehntel genau eingestellt,auch diesen kleinen nippel den der schwimmer hochdrückt erneuert,alle kerben ausprobiert,tausend mal alles ausgeblasen,ein neuen benzinhahn inkl. filter reingebaut,nur anspringen tut sie nicht.beim gleichzeitigen gasgeben,während des antretens,macht es so ein geraüsch,als ob ich weder einen luftfilter,noch überhaupt einen herzkasten hätte.die seitendeckel hatte ich dran.das geräusch kannte ich bis dahin eigentlich nur von meinem dreier golf,wo ich damals den luftfilter rausgebaut und vor den kasten einen trichterfilter angeschraubt hab.
kann das vielleicht am zylinder liegen,oder irgendwas mit die kolbenringe,oder was weiß ich??!!?es tropft aber auch nix aus dem gehäuse oder der kopfdichtung.oder isses vielleicht schon mit ner neuen dichtung für das schwimmerghäuse getan??ich bin wirklich ratlos und hoffe das mir irgend jemand helfen kann.für alle antworten und anregungen,bin ich schonmal im vorraus überaus dankbar.vielen vielen dank
matze