Endlich Fertig hier ein Bild meiner S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn die Hebel chrom oder schwarz wären würde es besser passen aber sonst ne schöne Simme viel Spaß und das putzen nicht vergessen :lol:
    MfG Devil :teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• und wo lagst du preislich so??

bei so ner schönen lackierung solltest du dir gedanken machen um ne lack schutz folie für beiden bleche!

• Das würde mich auch mal interessieren, was du alles in dein Erk gesteckt hast.

Wem nun wieder die Optik passt und wem nicht, ist natürlich wieder alles Geschmackssache. Von der Seite sage ich, dass es ein guter moderner Umbau ist. Die orangenen Hebel find ich mal was ganz anders. Gefällt mir gut :)

Was mir aber wieder wichtiger ist, es ist zu sehen, dass du dir Mühe gegeben hast, obwohl du offensichtlich sehr viel Neuteile verwendet hast.

Eine Sache, die du vielleicht überlegen solltest: Einen Gepäckträger anbringen, weil die Simsons von hinten ohne diesen meist sehr nackig aussehen. Zumal er immer ne gute Möglichkeit zum Festhalten für den Sozius darstellt ;)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Preis??? Besser nicht fragen.

Alles in Allem ( komplett alles neu ) ca. 2300 € Dafür so wie ich Sie haben will :D

Die Orangenen Hebel sind in Alu und sind passend zum Kickstarter und Fußschaltung.

VG

Marcel

PS: Kann es sein, dass der Motor wenn er Neu ist gerade mal 62 km/h bringt ??? 8|

Kommt da noch etwas mehr ???

• Motor neu? :eek:
    Dann ganz ruhig fahren halblast wenn überhaupt

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• PS: Kann es sein, dass der Motor wenn er Neu ist gerade mal 62 km/h bringt ??? 8|
    Kommt da noch etwas mehr ???

:D Was steht in den Papieren für eine Höchstgeschwindigkeit? :a_bowing: Autos fahren in aller Regel auch nicht viel schneller, als die Papiere sagen (es sei denn, der Tacho geht vor :D ) Meiner fuhr anfangs auch nur etwa 62 :b_fluester: Sieh dich mal im Tuningboard ganz oben um, was da zu den Einstellungen steht. Da sind vielleicht dann noch 1-2 km/h rauszuholen ;) ohne, dass du illegale Veränderungen vornimmst, sondern eben nur deine Maschine perfekt machst sozusagen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Absolut TOP :thumbup: Bis auf die Griffe (Geschmackssache) genial!!

Was mich brennend interessiert:

- woher hast Du die Stoßdämpfer hinten und was haben die gekostet

- wie zum Geier hast Du die Telegabel so glänzend bekommen?

Meine soll auch mal so ähnlich aussehen, nur gelb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!