Endlich wieder ausm Krankenhaus raus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich hatte letzten auch einen unfall ich sahs bei meiner mutter im auto

sie will von unserer nebenstraße auf die haubtstraße nach rechts in richtung dorf von links kommt einer von außerorts mit 120 und kracht unz hinten rein weil er am orts eingangschild nicht gebremst hast er konnte noch auf 90 runter wir waren schon bei 30. Das hättet ihr mal sehen müssen unser ML war hinten 3cm weg und bei dem sein 2 golf war 80%der motorhaube weg. So geschätzte 80 bis 100cm

aber da der typ außem ort war und schon ewikeiten da wohnt und den Bulle Kennt waren wir natülich schuld "die neuen die da erst seid 1 jahr wohnen.

vohr gericht war er dann schuld weil er einfch zu schnell war

aber zu dir wegen den bremsen da kan der Typ einfach lügen wenn er ein ganz blöder ist und sagen da war ein Tier

aber sonst gute besserung und keine bleibende schäden :mod1:

• mein beileid
    der golf fahrer müsste die shculd kriegen wenn der einfach so ohne grund bremst und wenn er sagt das da ein tier war dann hätte er nciht überholen dürfen
    teilweise hast du schon schuld weil du zu dicht aufgefahren bist und du weist ja dass diene bremsen ncih gerade die besten sind
    nächstes mal wirst du warschinlcih nciht mehr so fahrn...
    ja ich weis es klingt komich dass es wichtiger is dass es dier gut geht als dem moped und die willst es auch nich warhaben ( kenn ich aus eigener erfahrung)
    aber is ist echt so moped kannst du dir ein neues kaufen gesundheit nicht...

• Kann man eine solche Aussage nicht wiederrufen? Soweit ich weiß, hat man ja einerseits das Recht zu schweigen, wenn man sich selbst belasten müsste. Und andererseits gibt es doch auch Fälle, wo Leute das Geständnis einer Straftat wiederrufen hat?!? Allerdings kenne ich mich da nicht wirklich aus...

Müsste der nicht auch noch beweisen, dass dort ein Tier gestanden und ist es nicht außerdem eine Art Pflicht beim Wildunfall ''draufzuhalten''? Wenn man einem Tier ja ausweicht bekommt man ja auch kein Geld, weil es ja kein Wildunfall war...

Aber ansonsten noch gute Bessrung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!