Also ich habe ein lila sr50 und hätte da gern weiße Leopardenflecken drauf.
Jetzt überlege ich aber wie ich das hinbekomme.
Soll ich es mit airbrush machen oder gibt es eine andere lösung????
Muster auf den Lack. wie???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aufkleber

-
hab ich auch schon überlegt aber das geht ja so schnell putt oder?
-
Wenn du die ordentlich aufklebst d.h. vorher den Untergrund ordentlich sauber machst... und du die nicht stundenlang mit Benzin in Berührung kommen lässt halten die auch.
Vorteil hier wäre noch wenns dir nich mehr gefällt kannst dus einfach wieder abmachen
-
Aufkleber wären auch meine erste Wahl. Den Unterschied zum Lackiertem sieht man so gut wie nicht.
Vorteil:
Hast du ein Airbrush oder eine Speziallackierung ist es umso ärgerlicher, wenn du dir da einen Kratzer einfängst. Im Gegensatz zur Folie hast du dabei noch den Vorteil eines "Lackschutzes" und ist um einiges günstiger wieder zu erneuern. Lässt du dir gleich ein paar Flecken mehr machen, hast du sogar noch etwas Vorrat für den Fall der Fälle....

MfG
Christian
-
das mit den aufklebern würde wahrscheinlich gehn aber irgendwie find ich airbrush besser.

-
Ja schon, aber die meisten haben nur kleine Airbrushs, weils nicht gerade billig ist. Willst du deinen ganzen SR "beflecken"
, wirds wohl etwas mehr kosten... 
MfG
Christian
-
Wir hatte hier mal einem mit 'nem Duo das auch "gefleckt" war.
Angefangen hat es bei ihm mit der Ausbesserung von ein paar Kratzern, bis dann sein ganzes Duo voll war.
Ich meine er hat mal geschrieben, dass er es mit Acryl-Lack gemacht hat. -
warum nicht direkt die maschine mit leopardenfellimitat bekleben?
ist billiger als airbrush und aufkleber und ist um längen stilvoller
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!