Hitzeschutz im Eigenbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und? Ich könnte wetten, das gibs nicht oft bzw. kein zweites Mal.

Ori Blechteile (Lampe, Tank, Seitendeckel, Schutzbleche, Sitzbank) abbauen, schön konserviert verstauen und dann die "Stealth-Teile" selber basteln und schön schwarz matt lackieren. Da könnte man ne schöne Instrumentenkombi bzw. Lampenmaske bauen und auch einen Tank, der vielleicht 15 Liter fasst. Allerdings ohne Schlosserarbeiten am Rahmen, sondern schön passgenau.

Als Projekt doch ne gute Idee! ;)

Die Aufmerksamkeit der Polizei ist dir gewiss :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Zitat

Ich denk nicht dass die Beine da hin kommen.

Hatte am Anfang auch Zweifel, aber ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt.

Zitat

wären die dellen hiten nicht und das ganze nicht so breit wäre es top

Ja, da hat das biegen nicht ganz hingehauen und ich musste etwas mit dem Hammer nacharbeiten. Wurde aber erst nach dem Lackieren so deutlich. Das mit der breite hat auch der besagte Kumpel mit dem Enduro-Krümmer angesprochen. ;)

Zitat

aber an sone saubere mopete wie deine passt das nich. ;)

Naja, sauber ist anders, aber ich weiß was du meinst. :D Vielleicht hab ich nochmal ne Idee dafür. Die wird dann selbstverständlich auch umgesetzt.

Zitat

Als Projekt doch ne gute Idee! ;) Die Aufmerksamkeit der Polizei ist dir gewiss

Auf jeden Fall ne gute Idee! Bloß die spitzen Ecken und Kanten sehen die Polizisten bestimmt nicht gerne...

• Müsst ihr mich denn auf solche Gedanken bringen mit der Stealth-Simme :D Wenn ich also irgendwann noch mal ne S 51 unter die Finger bekomme und Zeit und Geld haben werde, wird diese auch komplett in Mattschwarz lackiert. Chrom? Was ist das :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!