Meine Schwalbe KR51/2 E

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Originale Blinker..das ganze silber lackierte Zeug durch Chrom Teile ersetzten und die "Fahrradreifen" durch anständige ersetzten :)

• Kann auf dem Bild auch teuschen aber Felgen sehn auch ziemlich lackiert aus.
    Bei einer ori Schwalbe sind die originalen aufjedenfall schöner.

• ich würde erst mal den Seitenständer abbauen, originale Spiegel hinbauen (mit geradem Stiel) , beim Nummernschild des Plastikteil abbauen, beim Lenker des komische Eisenteil wegmachen und evtl. so nen schwarzen Kantenschutz ....ich würd sie auf alle fälle original machen

• das komische eisenteil ist ein orginalzubehör für die schwalbe!
    es ist der haltegriff für den kindersitz von der schwalbe!
    davon abgesehn hat diese schwalbe auch die original spiegel verbaut ,da es ja eine KR51/2 ist!

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• vorne tieferlegen
    Blinker so lassen
    Chromauspuff

• hallo erst ma :b_wink: also mein verbesserungsforschlag der fehler ist ganz einfach das sie nicht mir gehört :lol: ne mal im ernst das eckige rücklicht von der 1 schwalbe steht ihr garantiert besser würde ich a so machen wen ich ne 2er hätte sonst top :thumbup: mfg fränky

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!