Versicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich hab da mal ne frage und zwar hab e ich die versicherung bei der WGV online abgeschlossen am 19.8.09 versicherungsbeginn ist der 20.8.09 bis heute hab ich aber noch keine unterlagen geschweige denn das Nummernschild bekommen.hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit der WGV gemacht?Ich darf ja dann jetzt noch nicht fahren weil ja die nummern noch nicht da sind oder?Komisch ist nur das die Versicherung schon läuft und ich auch die Anmeldebstätigung per Email schon schon am 20.8 bekommen hab

Lg Benny

• Wie wärs, wenn Du dort mal anrufst und freundlich anfragst, was los ist?
    Bin auch bei WGV, dauerte gut 4-Tage und ich hatte meine Unterlagen inkl. Versicherungskennzeichen.

Viele Grüße,
    René

Mein Spritmonitor:

• Was mir halt komisch ist das die Versicherung schon läuft.Ich hab Mittwoch bestellt online und auch per Bankeinzug

• Hallo,
    bei TK macht das Sinn, weil deine Simme dann sofort versichert ist (Diebstahl und Vandalismus :_shoot1: ), zum Fahren nützt es freilich nichts.
    Gruß
    Ghostrider

• hi,

da die versicherungsprämie die du zahlst nicht von tag zu tag günstiger wird, ist es egal so lang es im selben monat ist.
    wenn auf der versicherung 20.08. steht, hast du auch schon seit diesem tag versicherungsschutz (also rückwirkend), es sei denn zbps der lastschrifteinzug platzt oder überweist die prämie zu spät.

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• ich würde sagen: fall von korrintenkackerei!!!!

wgv ist sehr gut und sehr günstig .... kannst ja zur spar(/ß)kasse gehen, dann haste dein schild sofort in der Hand. Wenn dir die 1-2 Tage so wichtig sind dann würde ich dir dazu raten 20 € mehr zu zahlen.

;)

gruß

• Also ich bin auch bei der WGV auch mit mein Auto.

Ich hätte an deiner Stelle auch schon eine Woche eher angemeldet, die Jungs können auch nicht Zaubern ;-).

Das sind so die typischen beschwerden eines Kunden, am besten das Paket am gleichen Tag bekommen :D aber die arbeit die dahinter steckt
    sieht keiner..., nichts für ungut sollte nicht persönlich sein *g*

Mfg. David

• ich würde sagen: fall von korrintenkackerei!!!!
    wgv ist sehr gut und sehr günstig .... kannst ja zur spar(/ß)kasse gehen, dann haste dein schild sofort in der Hand. Wenn dir die 1-2 Tage so wichtig sind dann würde ich dir dazu raten 20 € mehr zu zahlen.

wie man bankerherz lacht...:)))))

sorry OT

geh zur volksbank oder sparkasse mein vorredner hat recht...da haste nen ansprechpartner bei problemen wenn du nicht in der lage bist anzurufen

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!