Simson S51 ABE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was hat ne S51B für eine zündung? die normalen reifen sind 16 zoll oder?
    wo steht der genaue typ von der s51b?
    das dokument bekomme ich dann mit der abe gleich zugeschickt mit einigungsvertrag oder was meinst du? muss ich da noch was anderes ausfüllen?
    mfg basti

• hast du 35w oder 25w scheinwerfer rest steht auf typenschild reifen sind 2,75x16

• Du bekommst ein EINSCHREIBEN, bei dem du dem Postboten 25 Euronen in die Hand drücken musst. Darin befinden sich die ABE und ein Antwortschreiben. Weiß jetzt nicht genau, ob der Zettel mit den Rechtstexten auf der Rückseite steht oder ein separater Zettel ist.

Normal ist doch immer Schwunglichtmagnetzündung oder?

Achso: Beim Ausfüllen nie vom IST-Zustand, sondern immer vom SOLL-Zustand bzw. vom Original ausgehen. Du kannst von ne Vape, Nonnenhocker und 5 Spiegel dran haben.....egal.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• also die glühbirne im scheinwerfer vorn ist 25W! also ist der typ?
    jetzt die nächste frage, beim festschrauben vom scheinwerfer unten mit der schraube springt er oben immer über die kante von der plaste was mach ich falsch?

• Normalerweise reicht S51B

Hast du Unterbrecher und 4 Gänge, ists ne S51B 1-4

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• 6V 4,5Ah

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!