3Gang Motor,Getriebe Probs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich schau mir gerade so ne Simme an und will sie mir vielleicht kaufen und richten ...
    Bin Probegefahren und :
    Anfahren is kein prob geht alles auch in den 2ten komm ich.
    Nur in den dritten komm ich ned. Kann es was damit zu tun haben das der Schathebel zu nah am Kickstarterhebel ist ?
    Denn immer wenn man mit dem Fuß hochzieht drückt die schraube von dem Schalthebel an den Kickstarterheben ....

Kann mir einer mal sagen wie der schalt und Kickstarterhebel an ihre Wellen hinmüssen das sie sich ned gegenseitig behindern ?

2tes Prob:
    Wenn man n bissle gefahren isch und se warm isch kann man se nimmer ankicken. es geht zwar noch zu Kicken aber es tut sich nix mehr.Es hat auch nur geringen wiederstand.

Danke für euere Hilfe.

• Wie können die sich behindern??

2. Das könnte an den Kolbenringen liegen,die wären dann kompl. runter oder uch die Vergasereinstellung,oder die Lager,dass sich dann die Lager ausdähnen und er dann Getriebeöl zieht,wetse!! Kann wieder alles sein.....

[mark=red]wer nicht umbaut, der ist selber schuld[/mark]
    .......wo sind die ganzen Jahre, sie sind so kurz wie deine Haare.....
    Bin für's rasen!!! :teufel2:

• Was haben die Kolbenringe mit der Schaltung zu tun?
    --
    Schnell,gut,SIMSON.Das Beste was vom Osten geblieben ist.

• Zitat

Original von reiner_charlie:
    Was haben die Kolbenringe mit der Schaltung zu tun?
    --

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!

zum thema.
    1prob. du kannst mal die schraube der kickstarterwelle lösen, den kickstarter abziehen, und denn anderst wieda drantüdeln, sodass sich da nix mehr im weg is, musste mal testen, ansonsten gangschaltung einstellen ------> suchfunktion

2 prob. wie mein vor-vorgänger schrieb, vergaser, kolbenringe bla bla, kann viele gründe haben, evtl. auch zündung.

--
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!