Richtig Original/Alltag
Also du würdest eher so Richtung poliert gehen? (So wie du deine Sachen poliert hast?) ![]()
GRüße Georg
Edit: Oder Räder auch schwarz :confused:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Richtig Original/Alltag
Also du würdest eher so Richtung poliert gehen? (So wie du deine Sachen poliert hast?) ![]()
GRüße Georg
Edit: Oder Räder auch schwarz :confused:
Jo wenn Original dann poliert ne ![]()
Ich lass meine aber jetze schwarz pulvern (nabe ring) und Edelstahlspeichen rein =)
Dann lass ich sie jetzt erstmal wie sie sind und lass sie dann später wenn ich Geld habe auch schwarz pulvern! ![]()
Hi Georg
Felgendesign kann ich gut verstehen, hast ja jetzt meine gesehen....
Duo in Rot finde ich auch gut bist auf dem richtigen Weg. ![]()
Habe auch einmal ne Frage und zwar wie kriegst Du so große Bilder ins Forum rein?
Ich quäle mich immer so rum mit verkleinern und so... ![]()
Gruß Robert
der Motor sieht aus wie neu! ![]()
directupload.net
lg fuenfzigccm
Die Idee mit den schwarzen Rädern hatte ich aber auch schon vorher
Also meine Fotos lade ich per Directupload hoch! (2.Link)
Die Bilder aus dem Simson-Lackier habe ich auch per Directupload hochgeladen (glaube 4. Link(Originalgröße))
Du musst halt nur gucken welchen Link du nimmst, es steht aber auch immer drüber wie die Bilder (im Beitrag) angezeigt werden!
GRüße Georg ![]()
Hallo
Das Rot gefällt mir gut und dann den Rahmen in Schwarz dazu,passt sehr gut zusammen.
Die Räder würde ich auf jeden Fall blank lassen und schön polieren ![]()
Wenn Du die Räder auch noch Bunt machst,dann gewinnst Du bei jedem Karneval den ersten Preis ![]()
Gruß
Klaus ![]()
Das Rot gefällt mir gut und dann den Rahmen in Schwarz dazu,passt sehr gut zusammen.
Jap, find ich auch ![]()
Räder würd ich wohl in Alu-Natur lassen...wobei...Schwarz sähe bestimmt auch ganz gut aus ![]()
Moin
Endlich werd ich mal in meinen Entscheidungen unterstüzt
Vielleicht mach ich die Räder auch so: Felge schwarz /Speichen Edelstahl / Nabe schwarz
Wie findet ihr das?
GRüße Georg
so wie ich meine machen lasse =D
wenn du unbedingt was rotes in den Felgen haben willst, sähen Felgenrandkleber in rot auch net schlecht aus ![]()

So ähnlich
Ich weiß eben nicht ob was rotes in den Rädern gut aussieht ![]()
Das könnte dann schnell zu Streetstyle mäßig aussehen ![]()
Wahrschenlich ist der Vorschlag den ich eben gemacht habe ein ganz guter Kompromiss! ![]()
Moin
Heute habe ich zwei Spraydosen Hohlraum-Konservierung und eine Spraydose Gummipflege für die Reifen gekauft! (Die Hohlraum-Konservierung nicht für den Kopf und AUCH nicht für die Reifen, auch wenn man das rauslesen könnte.)
Man kann aber nur das mit den Reifen rauslesen, das mit dem Kopf nicht! ![]()
Wie wendet man die Konservierung am besten an? So wie drauf steht?
GRüße Georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!