Hallo,
nach langer Zeit habe ich nun mal wieder mein zerlegtes S83 beta auf Boden entdeckt und nun hat mich wieder das Simsonfieber gepackt und das S83 soll in nächster Zeit auch wieder aufgebaut werden !
bevor ich mich aber an die Arbeit mache möchte ich gern wissen, ob die Karre geklaut ist, nicht dass ich dann böse Überraschungen erlebe beim anmelden
einen Kaufvertrag habe ich leider nicht dazu, war mehr ein Blindkauf für nen hunderter von vor 3 Jahren. aber ich habe hier einen grünen Zettel. Sieht fast aus wie ne Zulassung, aber oben steht drauf "Gutachten nach § 18 (5) StVZO" vom TÜV Nord. das Ding muss noch vom VorVorbesitzer sein, zumindest ist eine andere Adresse als von dort wo ich es her habe.
Was soll man jetzt davon halten? Hab so ein Ding noch nie gesehen.
Sollte ich doch lieber zur Polizei? Was passiert wenn ich dort bei der Polizei bin und es ist als gestohlen gemeldet. Fahren die dann gleich zu mir nach Hause und räumen meine Bude aus?
MfG
PS: suche auch noch nen Motor dafür
Frage zu ABE und Papieren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
zur Polizei fragen ob gestohlen wenn nicht Papiere beantragen und Spaß haben
Gruß Devil -
das ist die abmelde bestätigung der zettel ist wichtig den musst du mit zur zulassungsstelle nehmen ohne den geht heute nichts mehr
und dadurch das du ihn besitzt ist klar das sie nicht gestohlen ist! -
sie nicht gestohlen ist!
danke, sowas wollte ich hören -
Du wirst doch bei der Polizei angeben das Du NUR einen Rahmen kaufen willst oder gekauft hast?
-
öhhm, natürlich ich meinte doch ich habe NUR einen Rahmen auf Dachboden
. aber ich hoffe doch dass ich dank meiner Abmeldebescheinigung
nicht zur Polizei gehen brauche ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!