Optiktuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Da ich ja schon letztes Jahr davon weggekommen bin meine Schwalbe zu tunene, wollt ich halt meine S51 Bj.85 ein biss tunen, auch optisch, unn zwar Stummellenker andere Lichtmaske Rücklicht u.s.w soll halt ne "Streetfighter werden, unn zwar hab ich bei Schmiermaxe einige schöne Teile gesehen, aber da hier soviele Leute schlechte erfahrungen mit schmiermaxe.net hatten wollt ich mal fragen ob jemand weiss wo ich noch Teile für OPTISCHES Tuning herbekomm. wär echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnt! Also schonma danke im voraus.

Danke!
    --
    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

• Da hab ich schon den halben Abend geguck aber nich des gefunden was ich such... Ansonsten hätt ich ja den Thread nich aufgemacht.
    --

• Naja, in unserer Händlerliste sind soviele Händler verzeichnet, da wirst du doch mit Sicherheit was gefunden haben!
    Und mehr Händler als dort drinstehen kennen wir nicht!
    Deshalb wird die ja auch ständig aktualisiert.

Und was willste jetzt eigentlich von uns hören?
    --

http://simson-skate-core.de.vu

• Naja kann ja nochmal gucken, aber wär auch nett wenn ihr erzählt was ihr für Erfahrungen mit einzelnen Teilen gemacht habt, vonwegen Qualität unn so oder haltn paar tipps, wie man sich vielleicht auch des ein oder andere selber machen kann oder so...
    --

• ha alles selber machen, aufn schrottplatz gehn, und kuggen was man da gebrauchen könnte.
    z.b. bau ich mir ein heck aus GFK, in das heck wird dann das rücklicht eingelassen. optimal.
    gut, für deinen fall wirste dir wohl eins kaufen müssen, weil du sowas nich selber machen kannst, aber der rest wird kein problem sein, musste halt mal ein bisschen überlegen, un dir infos besorgen.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

• Also nur mal wegen dem was Du über schmiermaxe gehört hast: Ich habe bisher mit denen ganz gute Erfahrungen gemacht. Hat zwar manchmal ein wenig länger gedauert bis ich die Teile hatte, aber das waren dann auch spezielle Teile die sie bestimmt nicht immer auf Lager haben.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Zitat

Original von Lazareth:
    ... un dir infos besorgen.

Genau desshalb schreib ich hier ja rein, damit ich Infos bekomm :)
    --

• wie wäre es mit google?????
    dort habe ich auch sämtliche infos zu galvanisieren, GFk verarbeitung und und und her.

--
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!