Endlich mal ein Termin......
Jap, ich hab aber wie immer keine Ahnung ob ich dort auftauche oder nicht... Ihr kennt mich ja.
Grüße, Sebastian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Endlich mal ein Termin......
Jap, ich hab aber wie immer keine Ahnung ob ich dort auftauche oder nicht... Ihr kennt mich ja.
Grüße, Sebastian
Komme aus HBN.
Mal sehen,ob ich zu diesem Motorrad und Rollertag in Coburg da sein werde, ist am 08.05. nicht auch Bikertreffen?
Ihr kennt mich ja.
JAP. Zur Not holen Wir Dich ab. ![]()
Komme aus HBN.
Mal sehen,ob ich zu diesem Motorrad und Rollertag in Coburg da sein werde, ist am 08.05. nicht auch Bikertreffen?
Jap. Bikertreffen ist da auch in HBN, aber Sonntag ist doch Abreise.
JAP. Zur Not holen Wir Dich ab.
Hat ja letzes Mal prima geklappt. ![]()
MFG Sebastian
Sagtmal fahrt ihr dann eigl. original oder habt ihr getunt?
Nicht das ich dann hier total hinterherhänge und ihr dann gelangweilt seid oder so ![]()
Nur extrem Tuning!
Ich komm ja mit der Schwalbe, da ist n TS Motor drin. Die S51 ist umgebaut auf 90/4, da berührt das Vorderrad kaum den Boden... Geht nur für grade Stecken. Nach Coburg is das nix.
Meine S50 ist im Moment noch im Bau... Die hat nen 70 Rollerzylinder (Wassergekühlt)...
Und das ganze fahr ich mitm M-Schein! Ich bin halt cool.
MFG Sebastian
Sagtmal fahrt ihr dann eigl. original oder habt ihr getunt?
Nicht das ich dann hier total hinterherhänge und ihr dann gelangweilt seid oder so
Keine Sorge, du kommst schon mit...... ne Gruppe fährt nie so schnell....
Nur extrem Tuning!
Ich komm ja mit der Schwalbe, da ist n TS Motor drin. Die S51 ist umgebaut auf 90/4, da berührt das Vorderrad kaum den Boden... Geht nur für grade Stecken. Nach Coburg is das nix.
Meine S50 ist im Moment noch im Bau... Die hat nen 70 Rollerzylinder (Wassergekühlt)...
Und das ganze fahr ich mitm M-Schein! Ich bin halt cool.
MFG Sebastian
Hast du vielleicht ein bisschen übertrieben? ![]()
Hast du vielleicht ein bisschen übertrieben?
Bisschen... ![]()
Seb darfst nich immer die Leute verarsch^^
Hey leute, ich kann momentan nicht mitfahren, Moped macht Probleme.
Es kommt kein Zündfunken mehr, Zündspule und Steuerteil wurden schon geprüft, daran liegt es wohl nicht.
Hat jemand von euch ne 12 V Elektro-Zündungs Grundplatte da(am besten gleich mit Kabelbaum, da müsste man nur anstecken und gucken obs geht^^), wo er weiß das die normalerweise funktioniert?
Könnte die mal jemand ausleihen?
mfg Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!