[mark=red]Das sind jetzt Dinge die nicht unbedingt alle gemacht werden müssen,dass sie gut aussieht,....sieht auch so schon TOP aus,wollt dir nur helfen.Und des sind meine Vorstellungen an änderung,..is ja klar das der andere vielleicht sagt,das keine LED's dranne sollen........ mach was draus!! [/mark]
Meine neue s51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moin
vielen dank für die ganzen antworten. ich habe für die s50(51) 300€ bezahlt. für die schwalbe 50€. ich habe schon einen der die schwalbe für 100 abkauft. hatte die schon ziemlich auseinander und werde morgen mal wegen dem luftfilter kucken.
@no police please die zündspule ist schon unter dem tank;D
was meinst du mit der cross kanzel? ich habe schon überlegt ob ich mir noch irgendwie ein kleines cokpit baue. wie könnte man denn eine leerlauf anzeige bauen? die aufkleber wollte ich auch abmachen vorallendingen weil auf der anderen seite noch ein vieeeeeeeeeeeeeeel schrecklicherere ist! Steuern runter macht Deutschland munter von der Blöd Zeitunggoat
--
ich hasse N***s! -
Die Kanzel ist die Lampe vorne,guck!!
-
Die Kanzel ist die Lampe vorne,guck!!
-
moin
jetzt habe ich auch schon die erste scheiße. gestern ist ein freund von mir mit der s51 gefahren. dann ist er irgendwie am kickstarter festgehangen und jetzt ist der ein stück weiter draußen und hängt nur noch lose herunter. kann ich den ganzen deckel an der seite da abmachen? wie soll ich das reparieren? was ist da kaputt?
goat
--
ich hasse N***s! -
-
löl, du brauchst auch kein kicker

-
warm braucht der keinen kicker, soll er die immer anschieben oder was???
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
moin
ich glaube ich schiebe dat möp heute mal zu meinem privat werkstattmann! das ist schon wieder scheiße
--
ich hasse N***s! -
Ja sieht gut aus das Moped! Der Lenker ist bestimmt von Thomaselli!Den gleichen habe ich auch und verkaufe ihn, also bei Interesse bitte melden!
--
Mfg
Benny -
Ich bin zwar kein Freund von Tuning, aber die sieht geil aus.;D
--
S51-4-ever! -
sorry aber lampenmaske ist an simson nur verschandelung
was hast du den hinten für ein reifen drauf den suche ich für meine e auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!