Dirk lebt die 125er Maschinen und ich bin echt froh ihn zu kennen . Gruß Lutz
DITO!!!!!!
Sein Wissen darüber ist nicht zu toppen und hat uns schon viel gebracht. Mittlerweile auch schon 4 Fahrzeuge davon
DANKE das es Dich gibt.
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dirk lebt die 125er Maschinen und ich bin echt froh ihn zu kennen . Gruß Lutz
DITO!!!!!!
Sein Wissen darüber ist nicht zu toppen und hat uns schon viel gebracht. Mittlerweile auch schon 4 Fahrzeuge davon
DANKE das es Dich gibt.
Grüße
Hallo ihr Beiden .... hatte gehofft Ihr kommt zum Treffen nach Zwickau . Schade auch das sehr wenige da waren . Naja .. kommt Zeit kommt Rat . Gruß also an Eric und Kathleen . Gelle
PS.: Ich meinte sehr wenige 125er da waren
Wie Geil ist das denn?
War heute beim Harzringtreffen und auf dem Dort befindlichem Prüfstand!
Und siehe da 14PS mit 148km/h Höchstgeschwindigkeit, davon habe ich auf der Bahn schon 135 geschafft!
Die hat doch Serienmäßig nur 8 KW ?
Meine Simson125 auf dem Prüfstand!
14PS bei 148km/h Spitze!
Den Spruch mit den 4 Takter hätte er sich sparen können!
Ich war auch da und hab deine 125er gesehen
Ich bin krummelahm vom Rennen fahren. Die Crossstrecke hat mir und meinem Moped dann den Rest gegeben. Ich hab Muskelkater überalle und bei meinem Moped hat sich die Kupplung verabschiedet. Die Nieten vom Kupplungskorb haben sich vom Ritzel verabschiedet... ergo Freilauf.
War ein tolles Wochenende. Nächstes Jahr wieder
die gelbe RS war auch meine!
Ist schon ein richtig gutes gefühl, sich nach dem Urlaub auf seinen Hobel zu setzen, anwerfen und losfahren!
und das nach ca 5 wochen wo sie einfach nur stand, das alles ohne choke und ohne probleme!
das ist auch ein Grund warum ich diese Fahrzeuge so mag!
mfg Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!