Mein bestes STÜCK!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr Beiden .... hatte gehofft Ihr kommt zum Treffen nach Zwickau . Schade auch das sehr wenige da waren . Naja .. kommt Zeit kommt Rat . Gruß also an Eric und Kathleen . Gelle :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    PS.: Ich meinte sehr wenige 125er da waren

• Wie Geil ist das denn?
    War heute beim Harzringtreffen und auf dem Dort befindlichem Prüfstand!
    Und siehe da 14PS mit 148km/h Höchstgeschwindigkeit, davon habe ich auf der Bahn schon 135 geschafft! :b_dance:

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Meine Simson125 auf dem Prüfstand!

14PS bei 148km/h Spitze!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Spruch mit den 4 Takter hätte er sich sparen können!

• Ich war auch da und hab deine 125er gesehen :thumbup:

Ich bin krummelahm vom Rennen fahren. Die Crossstrecke hat mir und meinem Moped dann den Rest gegeben. Ich hab Muskelkater überalle und bei meinem Moped hat sich die Kupplung verabschiedet. Die Nieten vom Kupplungskorb haben sich vom Ritzel verabschiedet... ergo Freilauf.

War ein tolles Wochenende. Nächstes Jahr wieder :censored:

• Ist schon ein richtig gutes gefühl, sich nach dem Urlaub auf seinen Hobel zu setzen, anwerfen und losfahren!
    und das nach ca 5 wochen wo sie einfach nur stand, das alles ohne choke und ohne probleme!

das ist auch ein Grund warum ich diese Fahrzeuge so mag!

mfg Dirk :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!