Mein bestes STÜCK!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es sollte ja auch nur mal gezeigt werden wie sie klingt und läuft
    mehr wollte ich garnichtbilder sind ja weiter oben zu sehen

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Also viel anders als die Honda CBR125 aus meiner Fahrschule hört die sich auch net an ;)
    Klingen wohl alle 4 Takt 125er so... sie ist nur besonders in der Hinsicht, das sie selten ist ;)

FolksWagen

• Ich habe nun Mein Naked Bike schon 3 jahre und habe damit stolze 18tkm zurückgelegt und kann mich nicht beschweren.hatte am anfang mächtig Probleme aber im großem und ganzen ist diese Maschine sehr zuverlässig!

also was sparsameres und schöneres werde ich wohl so kaum finden ( 2,3L/100km und 18L Tank)
    da kann sich jeder ausrechnen, wie weit man da kommt, ach 135km/h spitze ist auch drin! und das alles legal!

• Als 600er währe sie aber noch schöner.
    :P

Aber stimmt schon, der Motor ist von den Eckdaten schon nicht schlecht... wäre doch was gewesen, wenn sie mit MZ die 125er zusammen gebaut hätten.
    :biglaugh:

• simson wollte mit MZ zusammen arbeiten, aber MZ war dagegen, weil Simson mit MZ einen Vertag hatte, wonach Simson keine 125ccm und größere Maschinen bauen durfte und MZ darauf gepocht hatte!
    wäre ja auch Konkurenz in eigener sache gewesen!
    Ja hätte alles anders laufen können!

• Naja, so sind beide pleite gegangen.
    Simson, weil sie sich mit den 125ern und dem geplanten Superbike völlig verhoben haben und MZ, weil sie auch ihre alten Märkte vernachlässigt haben (genauso wie Simson).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!