kaltstartprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• irwie ham alle ne andere meinung zum bing. der eine sagt is voll gut...andere sagen lass die finger davon. gibts denn noch alternativen an vergasern die gut laufen und sich gut einstellen lassen? werd das nacher mal machen mit dem gummi.

• Ja glaubst du denn, das wird einfacher, wenn du vorher den Vergaser wechselst?

Bring den Startvergaser in Ordnung, schau ob die Karre irgendwo Nebenluft zieht, mach dann eine Vergasereinstellung. Dazu noch eine schöne Zündungswartung und -einstellung, und dann fluppt das auch wieder.

• so..hier das happyend...
    habe gestern mal den gummi am startvergaser gewechselt und sie sprang wieder im kalten zustand an. als ich dann gestern mit nem kumpel hintendrauf an die tanke gefahrn bin drehte sie dann in einer tour hoch. als ich das standgas runterstellte wars weg, aber irgendwie wollte die im lehrlauf nicht so richtig laufen. heute früh hab ich dann den bvf aus meinem unfallmoped eingebaut und jetz läuft sie wieder wie ein moped laufen soll.
    gruß simson_rider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!