nur so noch als frage soviel kann doch son kleines teilchen net ausmachen oder etwa doch ??
Simson KR 51/2 L Probleme mit dem Motor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Mach denn bitte ein Bild vom Nadelhalter.
Vieleicht ist der Bruch an unkritischer Stelle.solong...
-
die rote linie markiert die bruch kante
der ansauggeräuschdämpfer war voll hab knappe 300 ml wasser ölgemisch da rausgezogen
dazu hab ich heute noch den benzinhahn ausgebaut und weil er undicht ist naja was hab ich da festgestellt das mein tank ne rumbarassel ist da ist so viel schwarzer mist drinne keine ahnung was das ist aber der tank is übel zu damit was kann ich da machenund naja die felge hinten hat auch noch nen riesenschlag drinne also ich sag mal so wie se jetzt ist meine gundula (hab ihr den namen gegeben ^^) ist se nich einen cent wert ich würde den typen am liebsten vermöbeln der die so verkauft hat dem hat die schwalbe anscheinend nix bedeutet traurig das solche leute mit sowas rumfahren dürfen -_-
-
das is okay der is original...der bruch
-
Hi,
Wer hat da bloß die Nadel so reingequält??
Hab bei mir nachgesehen und da ist der Ring komplett zu.
Denke, das das bei Dir eher Unkritisch ist. Nadel hängt gerade
und verrutscht nicht?Orginal so???, schau ich mal morgen genauer nach...
solong...
-
naja der typ der die verkauft hat der hat an am moped nix gemacht da is so ziemlich alles am sack -_- egal hab ich was zu basteln
und ähm ja die hat sich von 2. auf 3. stelle verschoben gehabt
-
haha zum thema spritverbrauch
hab gerade beim benzinhahn zerlegen gesehen das die löcher vom 4 loch dichtgummi aufgebohrt waren haha wer macht sone kranke scheiße man man man wird immer besser mit meinem moped und die teile sind auch noch net da -_-
-
naja vergaser hab ich gerichtet geht immer noch nichts im 4. gang bis auf die drehzahl die is jetzt nicht mehr so hoch
sollte ich den motor vllt regenerieren da er jetzt knappe 30k KM drauf hat und ich nich weiß in wie fern was gemacht wurde
ich gehe aber davon aus das nix gemacht wurde da die maschine in einem rattigen zustand war, als ich sie bekommen hab
-
ANDERE FRAGE
hab jetzt mal gutes benzin getankt also ultimate das normal gemixt also öl rein und schwupps fährt meine gundula 60?? was hab ich vorher falsch gemacht ?? jetzt passt es auf einmal einfach so aus heiterem himmel ??
-
vielleicht lags einfach nur an dem alten sprit!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!