simson s51 elek. problem?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute hab mir jetzt am montag ne simson s51 gekauft bau jahr 84
    hab sie bis heute rumgeschraubt das sie an spring
    leider funkuniert die elektroniknich( aber vorneres lich geht an)
    es ist vieleicht die batterie?
    wenn ja hätte ich das nächste proplem ich bekomme das schloss nicht auf gibs da nen ( :_shoot: aufbrechtrick? :_sword: )( schlussel kaput))

:biggrin: Habe ne simi s51 b2-4 6 volt :biggrin:

• was für ein model hast du den genau
    batterie würde ich jetzt auch vermuten
    und das schloss kanste einfach aufbohren

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• ja, wird mit sicherheit die baterie sein

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• wie soll er das den gemacht haben ohne den herzkasten zu öffnen

http://www.akf-shop.de/moser/s50b1.png der ist besser

Bernd Liedke

• und das schloss kanste einfach aufbohren

:a_bowing:

Bernd Liedke

• dasse nich anspringt hat nix mit der batterie zu tun!

Wenn hupe und blinker nich funktionieren DANN isses de batterie!

• vielend dank an euch wegen den vielen post jetzt warte ich biss ich mein neues schluss bekomm dann knack ich das alte und wechsel die batterie

:biggrin: Habe ne simi s51 b2-4 6 volt :biggrin:

• @ simsonfreakforever

ich seh da eigentlich nirgens das da steht das sie nicht anspringt

Bernd Liedke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!