Xenonscheinwerfer mit 6v?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leutz

gibt es einen Xenonscheinwerfer für ne simsin s51 mit 6v?

also quasie so hier:

[ebay='Scheinwerferlampe Xenon Effekt 12V 35/35W BA20d Simson','']150348510010[/ebay]

nur eben mit 6v?

UND: ist das ohne eintragung oder so zugelassen und erlaubt?

*oder eben nur einen halogenscheinwerfer mit xenoneffekt...so wie dieser auch ist

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• häh?

waschanlage?

ich möchte keinen richtigen xenonscheinwerfer haben...sondern ein halogenscheinwerfer mit xenoneffekt...

also ein blauer halogenscheinfer quasie...*so wie in dem ebay artikel*

nur eben mit 6 V

Zitat

noch bin ich in simson ein noob also nehmt mir meine viele fragrei nicht übel :dash:

• ja kann sein, dass es getauchte lampen sind...doch wie mache ich das selbst?

ich kann die ja schlecht mit nen edding anmalen oder was?

außerdem bilde ich mir ein, xenon effekt ist auch schon en bisschen heller oder?

Zitat

• Nein, die sind dunkler, der Kasperbudeneffekt frisst von der echten Leuchtleistung.

Halogenlampen kann man zuverlässig sowieso nur an geregelten Spannungen betreiben - an ungeregelten erreichen sie entweder nie volle Helligkeit, oder sie halten nicht lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!