Funktionsweise - 4 Gangschaltung (S51) ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Kuba , haste auch kein Latein mehr für mich :) Ich hänge echt fest muss ich sagen , habe grade nochmal probiert..... der innere Korb rutscht immer mit der Mutterbewegung mit .. Polrad bewegt sich auch immer bissel, die ZAhnräder gar nicht. Die habe ich festgestopft mit Lappen. ich kriege n Föhn... :_shoot:

Ich gehe davon aus das der Drehmoment aus meinen Armen nicht schnell und stark genug ist, damit die Mutter sich löst bevor die Welle sich mit bewegt. Müsste das glaub ich mit nem Schlagschrauber machen.

Einmal editiert, zuletzt von Jarhead ()

• Warum so groß schreiben, kann auch kleinere Schrift lesen. Das sicherungsblech ist bereits aufgebogen Herr Fleischer!! Ich rede im Übrigen von der dicken in der Kupplung liegenden Mutter.. nur um verwechslungen auszuschließen! Habe jetzt den Motor ausgebaut und gehe damit nächste Woche zu ner Werkstatt. Die sollen mir das Ding abmachen. Wird ja wohl möglich sein. Danach werde ich den MOtor zerlegen und schauen was Ursache für die Schaltprobleme sind. weil die schaltwelle ist nicht rund.

Gruß, ich gehe jetzt auf die Bierbörse, mich bei einpaar bier abreagieren ;) :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!