Amal gegen bvf?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo alle zusammen,

will meinen amal vergaser gegen einen 19 bvf vergaser austauschen, habe einen 60 ccm zyli drauf
    und wollt gleich wenn ich schon mal dabei bin nen 32 er krümmer+auspuff verbauen.
    jetzt die frage, gibts da sachen zu beachten bzw was macht man am besten gleich noch mit.
    und welche ritzel sind am sinnvollsten.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von huj ()

• Um was für nen zylinder handelt es sich ?

Beim Serien 60er wäre der normale 16N1 der beste Vergaser. Auspuff Stino.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Wie groß ist der Einlass?
    Unter "Tuning-Zyli" wird dir keiner weiterhelfen können..

• Berliner81

Du hast mir doch letztens ne PN geschrieben, darrauf hin hab ich dir lang und breit erklärt das du erstmal die Grundlagen peilen solltest bevor du ans tuning denkst.
    Klar du kannst allen scheiß kaufen, amal vergaser, billigen mza "tuning-zylinder, dicken auspuff...bau gleich noch am puff rum! am besten kaufste dir nen turbolader oder besser ne turbine :i_auslach:

wer lesen kann ist klar im vorteil...

noch mal verständlich, du machst grad lakritze in nen gurkensalat :lol:

• ja ich weiß ja, nur das problem ist ja dies, der amal ist undicht und leicht zu erkennen von den lieben staatsbediensteten.
    der bvf ist da schon schwieriger für die hirnsteine aus berlin.
    wegen dem puff wollt ich ja nur weil meiner hinten undicht ist und irgendwie hat der typ wo ich die gekauft habe bauerntuning betrieben.
    seit gestern hat meine liebe sime nämlich wieder ne neue macke, wenn ich anfahre will sie manchmal fast ausgehn und plötlich während der fahrt fängt sie an zu stottern und zu rukeln, wenn ich mehr gas gebe wirds weniger, liegt doch sicher am vergaser oder??? da ist nämlich oben das plastestück gebrochen wo der gasbowdi reingeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!