Routenplanung Landstraßen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

wie/wo plant ihr eure Ausfahrten, Überlandfahrten, usw.? Gibt es einen gescheiten Link, bei dem man seine Route online
    festlegen kann und dabei möglichst Bundesstraßen vermeidet? Gibt es vielleicht auch einen konventionellen Reise-Atlas
    (in Buchform)?

MfG, Jassi

• Damit habe ich bisher geplant, weiß aber nicht, wie ich dabei Bundesstraßen vermeide und nur Landstraßen nutze (gibt es nicht unter "Optionen"). Gibt es irgendeinen Link für Moped-/Motorradfahrer?

• die besten routen kommen eigentlich immer mitnem hanshans (tomtom) raus wenn man da kürzeste route eingibt und noch dazu autobahn vermeiden... ich weiß garnich über wieviele feldwege uns der gute schon mit dem auto lotsen wollte^^ also mit dem setup sieht man echtwas von der landschaft

cheers
    der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• mit dem tomtom is echtgeil der schikt dich durch irgendwelche wälder :D

voon wo nach wo wilste den ;)

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• meinst du bergen auf rügen?

falls du es meinst mit map 24 hab ich ne schöne strecke gefunden ^^
    18528 Bergen Auf Rügen
    383.99 km

• Nee, das liegt weiter nördlich. Celle und Munster (also auch das Bergen dazwischen) liegen in Niedersachsen :b_wink:
    In der Nähe liegt Bergen-Belsen (Stichwort: KZ, Anne Frank, usw.)

• dann gehste jetz auf map24.de und machst autobahnstrecke vermeiden und bundestrassen 0 km dann beckommste nur landstrassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!